Wahre Worte foofi ^^
Ich dachte das mit dem PhysX wüssten mitlerweile alle. (War glaub ich im Video von GIGA von der GC06!!??)
Naja abwarten.
Wieso sind eigentlich 4 tage so ******** lang wenn man wartet??^^
Wahre Worte foofi ^^
Ich dachte das mit dem PhysX wüssten mitlerweile alle. (War glaub ich im Video von GIGA von der GC06!!??)
Naja abwarten.
Wieso sind eigentlich 4 tage so ******** lang wenn man wartet??^^
Intel Core 2 Duo E6600
ASUS Geforce 8800GTX
2GB G-SKILL DDR2 800
ASUS P5B
-----------------------------crysis-hq.com------
ja genau, das sollte auch in der WiKi stehen...
also mir fällt das warten "relativ" leicht ^^
da ich sowieso arbeiten muss
aber wenn man dann zu hause ist hofft man immer das nen key auf einen wartet
mfg Hans-Heinrich
My sysProfile !
crysis haut rein ^^
A64 X2 3800+ @ 2670MHz @ H2O | 2GB MDT RAM | Asus A8N SLI Premium | Club3D 8800GTX @ 620MHz/2052MHz
1x 500 GB SATA II | 2x 300 GB SATA | 2x 160 GB SATA II RAID 0 | 1x 250 GB UATA | 1x 160 GB UATA
X-Fi Xtreme Music / Pinnacle PCTV Pro / Netgear WLAN WG311T 108 Mbit
Logitech Z-5500 | Sennheiser PC160
Wieso sollte das Schwachsinn sein??
Evtl. gibt es noch Probleme mit der Performance bzw. den Treibern.
Insgeheim vermute ich auch das aus diesem Grund auf der GC die DX9 Version gezeigt wurde, aber das ist meine Meinung.
Oder sie wollen sich wirklich die ganze grafische Pracht für die Final aufsparen.
Jetzt darf wieder fleissig diskutiert werden ^^
//EDIT:
Hab grad gelesen das nur hinter verschlossenen Türen die DirectX10 Version gezeigt wurde, weiss jemand warum?
Intel Core 2 Duo E6600
ASUS Geforce 8800GTX
2GB G-SKILL DDR2 800
ASUS P5B
-----------------------------crysis-hq.com------
*blödsinnigetheorieausdenk* Vielleicht gibts garkein DX10 muhaha. Alle berichte darüber wurden einfach von Crytek bezahlt... /ironie
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
ich glaub LKrieger hat mit PhysX auch ganz allgemein die Physik gemeint und nicht Ageia PhysX (so hab ichs jedenfalls verstanden/interpretiert)
das mit dem warten stimmt...dauert vieeel zu lange^^ hab ja zumindest gehofft heute nen Beta Key zu bekommen (von inCrysis), damit ich bis Dienstag den MP zocken kann, aber die wurden ja noch nicht verschickt![]()
~~ www.technobase.fm ~~
edit: sorry wegen dem post hatte die andere "nachricht" noch nicht gelesen
Geändert von Hans-Heinrich (21.09.2007 um 16:46 Uhr)
My sysProfile !
crysis haut rein ^^
naja, in den 2 threads zum thema (klick, klick) hat sich noch keiner gemeldet der nen Key bekommen hat, also geh ich mal davon aus (weil so kann ich noch hoffen^^).
irgendwo stand da auch was von das die key erst verteilt werden wenn die von FP alle weg sind, weis allerdings nicht ob das nur ne Vermutung war.
~~ www.technobase.fm ~~