man wird hier laut warspeed unbegrenzte möglichkeiten haben zum doenloaden....der wird uns schon das garantieren das wa fix runterladen kann....
Wobei ich mir denken kann das sehr viele Server einfach mal in der Nacht down gehen werden z.B. Gamershell oder so.
Mann hat ja schon gesehn bei dieser gefakten Torrent-Beta-Datei was das fuer wellen schlaegt.
Aber ich werd natuerlich versuchen die bei fileplanet irgendwie zu kriegen auch wenn ich dann 2 stunden warten muss ^^
Mich würde mal Interssieren, was in der Demo enthalten ist.
Wie viele Maps?
MP oder Sp, vlt. auch beides?
Editor???? --> will endlich mit Maps basteln anfangen
Sprache?
Nur SP die Map "Contact" das sollte man aber eigentlich wissen, wurde ja bekannt gegeben
Editor? Vorerst nicht... wahrscheinlich zum Release oder eventuel nur im Spiel...
Super wäre es, wenn man die Demo preloaden könnte. Bei Steam soll es sie ja nicht geben, leider.
Also muss man am 25. wohl damit rechnen, den ganzen Tag die Demo zu ziehen... Hoffentlich finde ich nen guten Server...
P5N-E SLI | E6320@2,66GHz 1,2V | 2 GB MDT 800 | 8800 GTS 640MB
jop.. das wird Verdammmmmmmmt STRESSIGwieviele fans da draussen warten werden die geil auf nen highspeed server sind.. omg.. verstopfte server
wuhuu ich kanns echt kaum erwarten die erste granate runter ins häusschen zu werfen ^.^ ich schlaf seit 2 wochen sehr sehr schlecht -.-' noch *3tage 13std 52min*
Geändert von EL_CUPE (21.09.2007 um 10:25 Uhr)