Nur SP die Map "Contact" das sollte man aber eigentlich wissen, wurde ja bekannt gegeben
Editor? Vorerst nicht... wahrscheinlich zum Release oder eventuel nur im Spiel...
Nur SP die Map "Contact" das sollte man aber eigentlich wissen, wurde ja bekannt gegeben
Editor? Vorerst nicht... wahrscheinlich zum Release oder eventuel nur im Spiel...
Joa habe mir auch urlaub genommen 2 wochen "herbstferien" halt
War irgendwo nicht mal die rede das die demo von crysis n extra enthalten sollte??? ich meine das sowas in erinnerung gehabt zu haben.
Werde wohl die Nacht von Montag auf Dienstag durchmachen (wie nerdig^^)
Aber dieses Spiel ist es mir sowas von Wert, da steh ich sogatr gerne bei fileplanet 6 stunden inner warteschleife xD
Weiss man schon wie gross die demo sein wird???
Zu DX10 ist nichts bekannt... ich denke aber eher nicht... !
War ja auch auf der GC07 so...
Geändert von foofi (21.09.2007 um 10:13 Uhr)
Super wäre es, wenn man die Demo preloaden könnte. Bei Steam soll es sie ja nicht geben, leider.
Also muss man am 25. wohl damit rechnen, den ganzen Tag die Demo zu ziehen... Hoffentlich finde ich nen guten Server...
P5N-E SLI | E6320@2,66GHz 1,2V | 2 GB MDT 800 | 8800 GTS 640MB
jop.. das wird Verdammmmmmmmt STRESSIGwieviele fans da draussen warten werden die geil auf nen highspeed server sind.. omg.. verstopfte server
wuhuu ich kanns echt kaum erwarten die erste granate runter ins häusschen zu werfen ^.^ ich schlaf seit 2 wochen sehr sehr schlecht -.-' noch *3tage 13std 52min*
Geändert von EL_CUPE (21.09.2007 um 10:25 Uhr)
Hi Leute,
boa wird echt übel am Dienstag - hab mir mal Urlaub genommen... Trotzdem noch eine Frage die mich seeehr brennend Interessiert: beinhaltet die Demo DX10??.
Das is für mich das wichtigste - denn ich möchte endlich mal die Hammer PhysiX erleben...
Mfg LKrieger