Soweit ich weiss, wird dir das Spiel zugesandt.
Also wegen der Demo könnte ich mir gut vorstellen das Fileplanet Mitglieder als erstes in den Genuss kommen werden. Allerdings ist das nur eine kleine vermutung da man dort ja auch einige Demos vor dem eigentlichen erscheinen bekommt (als zahlendes Mitglied)
Ich muss euch leider enttäuschen, bei Crysis wirds kein PhysX geben.
Crytek verwendet da eine eigene Physic-Engine und diese ist zu 100% auch in DX9 enthalten bzw. nutzbar (ausser im DX9-Multiplayer, da funktioniert die Physik nu eingeschränkt)
Bei der kommenden Demo wirds auch DX10 geben.![]()
A64 X2 3800+ @ 2670MHz @ H2O | 2GB MDT RAM | Asus A8N SLI Premium | Club3D 8800GTX @ 620MHz/2052MHz
1x 500 GB SATA II | 2x 300 GB SATA | 2x 160 GB SATA II RAID 0 | 1x 250 GB UATA | 1x 160 GB UATA
X-Fi Xtreme Music / Pinnacle PCTV Pro / Netgear WLAN WG311T 108 Mbit
Logitech Z-5500 | Sennheiser PC160
@Lobos
Soweit ich weiss konnte man sich als subscriber doch auch schon die bioshock demo früher saugen.
Die stand dann glaub ich auch 1 tag früher im netz
Naja werden wir wohl warten muessen
@shadypepe
Woher weisst du das es DirectX10 in der demo gibt???
Intel Core 2 Duo E6600
ASUS Geforce 8800GTX
2GB G-SKILL DDR2 800
ASUS P5B
-----------------------------crysis-hq.com------
jup das stimmt, weiss nicht ob es bei Crysis auch so sein wird aber ich würde mich natürlich freuen das würde bedeuten das es dann schon am Montag da wäre^^![]()
Master Chief 87 - dass kein physix unterstützt wird ist seit Anfang an bekannt. Das mit DX10 kannst DU nicht wissen...![]()