Ich muss euch leider enttäuschen, bei Crysis wirds kein PhysX geben.
Crytek verwendet da eine eigene Physic-Engine und diese ist zu 100% auch in DX9 enthalten bzw. nutzbar (ausser im DX9-Multiplayer, da funktioniert die Physik nu eingeschränkt)
Bei der kommenden Demo wirds auch DX10 geben.![]()
A64 X2 3800+ @ 2670MHz @ H2O | 2GB MDT RAM | Asus A8N SLI Premium | Club3D 8800GTX @ 620MHz/2052MHz
1x 500 GB SATA II | 2x 300 GB SATA | 2x 160 GB SATA II RAID 0 | 1x 250 GB UATA | 1x 160 GB UATA
X-Fi Xtreme Music / Pinnacle PCTV Pro / Netgear WLAN WG311T 108 Mbit
Logitech Z-5500 | Sennheiser PC160
@Lobos
Soweit ich weiss konnte man sich als subscriber doch auch schon die bioshock demo früher saugen.
Die stand dann glaub ich auch 1 tag früher im netz
Naja werden wir wohl warten muessen
@shadypepe
Woher weisst du das es DirectX10 in der demo gibt???
Intel Core 2 Duo E6600
ASUS Geforce 8800GTX
2GB G-SKILL DDR2 800
ASUS P5B
-----------------------------crysis-hq.com------
jup das stimmt, weiss nicht ob es bei Crysis auch so sein wird aber ich würde mich natürlich freuen das würde bedeuten das es dann schon am Montag da wäre^^![]()
Master Chief 87 - dass kein physix unterstützt wird ist seit Anfang an bekannt. Das mit DX10 kannst DU nicht wissen...![]()
Wahre Worte foofi ^^
Ich dachte das mit dem PhysX wüssten mitlerweile alle. (War glaub ich im Video von GIGA von der GC06!!??)
Naja abwarten.
Wieso sind eigentlich 4 tage so ******** lang wenn man wartet??^^
Intel Core 2 Duo E6600
ASUS Geforce 8800GTX
2GB G-SKILL DDR2 800
ASUS P5B
-----------------------------crysis-hq.com------
ja genau, das sollte auch in der WiKi stehen...
ich glaub LKrieger hat mit PhysX auch ganz allgemein die Physik gemeint und nicht Ageia PhysX (so hab ichs jedenfalls verstanden/interpretiert)
das mit dem warten stimmt...dauert vieeel zu lange^^ hab ja zumindest gehofft heute nen Beta Key zu bekommen (von inCrysis), damit ich bis Dienstag den MP zocken kann, aber die wurden ja noch nicht verschickt![]()
~~ www.technobase.fm ~~