Seite 48 von 55 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 544

Thema: Kann ich crysis auf meinem PC spielen???

  1. #471
    Robin
    Gast

    Standard

    Also ich hab auch einen 19"-Monitor.
    Was denkt ihr eigentlich, wieviel Grafik, Effekte etc. man hoch stellen könnte, wenn man anstatt auf 1280x1024 (meine gewöhnliche Auflösung) lieber auf 1024x768 zockt?
    Holt eine kleinere Auflösung viel mehr Power raus, oder bringts das überhaupt nicht?
    Ihr könnt ja lesen, dass ich eine 8800GTS mit 640MB habe (hatte mich für die 640-er Variante entschieden, um Crysis nämlich trotz guter Grafik mit 1280x1024 zocken zu können, wenn möglich )
    Meine alte GeForce 7600GS (256MB) hätte das wahrscheinlich kaum gepackt

  2. #472
    Professional Avatar von CRYSISTENSE
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.841

    Standard

    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Also ich hab auch einen 19"-Monitor.
    Was denkt ihr eigentlich, wieviel Grafik, Effekte etc. man hoch stellen könnte, wenn man anstatt auf 1280x1024 (meine gewöhnliche Auflösung) lieber auf 1024x768 zockt?
    Holt eine kleinere Auflösung viel mehr Power raus, oder bringts das überhaupt nicht?
    Ihr könnt ja lesen, dass ich eine 8800GTS mit 640MB habe (hatte mich für die 640-er Variante entschieden, um Crysis nämlich trotz guter Grafik mit 1280x1024 zocken zu können, wenn möglich )
    Meine alte GeForce 7600GS (256MB) hätte das wahrscheinlich kaum gepackt
    Ich glaube, dass eine Auflösungsstufe weniger ca. 20% Performance- bzw. Leistungsschub bringt, bin mir aber nicht ganz sicher. Ob deine GTS für Crysis in höchsten Settings reichen wird, wage ich zu bezweifeln, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

  3. #473
    Semi Pro Avatar von Waldmaista
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Frankenberg/Eder
    Beiträge
    765

    Standard

    also bei den spielen machen sich doch dinge wie soft shadows und volumetrisches licht viel deutlicher bemerkbar als die auflösungsstufe

    das eine 8800gts 640mb reichen wird, um mit vollen details auf 1280x1024 zu spielen, anti-aliasing jetz ma außen vorgelassen

    hab mir nämlich gestern eine gekauft
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~


  4. #474
    Erfahrener User Avatar von Lennard
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    299

    Standard

    Also da sieht man in vielen Benchmarks das sich die 640er nicht sonderlich viel besser ist als die 320er : http://www.computerbase.de/artikel/h..._gts_320mb/14/
    Geändert von Lennard (07.07.2007 um 07:28 Uhr)

  5. #475
    Semi Pro Avatar von Waldmaista
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Frankenberg/Eder
    Beiträge
    765

    Standard

    320er nich viel schlechter als 640 meinste wohl
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~


  6. #476
    Robin
    Gast

    Standard

    Naja, behaupte ja nicht, dass die GTS zu 100% reichen wird
    Aber es wäre trotzdem schön, lieber auf 1280x1024 zocken zu können, als auf 1024x768!
    Aber falls es ruckeln sollte, probier ich es sowieso erst mal mit der niedrigeren Auflösung!
    KEIN RUCKELN STEHT BEI MIR AN ERSTER STELLE!
    @LENNARD:
    Welches Spiel nutzt den auch derzeit die G80 Serie zu 100% aus?!
    Klar, dass da beide ziemlich gut sind.
    Wobei ich bei den ersten 2 Tabellen bezweifle, dass die 320MB Variante besser ist als die 640-er! Auch wenns nur 0,1 oder 0,2 % sind, warum sollte die bessere schlechter sein?!
    Geändert von Robin (06.07.2007 um 22:10 Uhr)

  7. #477
    Semi Pro Avatar von Zamamee
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    930

    Standard

    der test beweist (wie auch schon oft zu finden im forum) das die 640er in den hohen auflösungen und AA stufen die nase vorn hat.

  8. #478
    Robin
    Gast

    Standard

    Naja, ehrlich gesagt brauch ich gar net so hohe AA und AF!
    Mir reicht schon 2xAA und 4xAF , wenn nicht sogar noch weniger!
    Da setz ich mich einfach ein paar Centimeter weiter weg vom Bildschirm, dann hab ich das gleiche Ergebnis
    Also ich leg mehr Wert auf Grafik und Effekte, Licht etc.

  9. #479
    Semi Pro Avatar von Zamamee
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    930

    Standard

    dann hol dir lieber die GTX
    ich bereue es langsam mir nicht damals die 70€ bezahlt zu haben für ne GTX.

  10. #480
    Semi Pro Avatar von fatE
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    928

    Standard

    Zitat Zitat von Dan_der_king Beitrag anzeigen
    ne 8800gts 640 mb bzw eine x2900xt (is besser)
    bitte? 2900xt besser? *grins* wenn überhaupt sind die gleichwertig und sie kostet mehr... und verbruacht viel zu viel strom

    also hol dir ne gts

Seite 48 von 55 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •