Seite 30 von 55 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 544

Thema: Kann ich crysis auf meinem PC spielen???

  1. #291
    Semi Pro
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    839

    Standard

    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    LOL... woher "wisst" ihr das? Das wüsste ich wiederum gerne. Ich weiß garnix sicher!!!
    Weshalb wir es wohl wissen? Hmm... Ich glaube sowas kann man in den News lesen von z.B. andern OnlineMagazinen? Oder Zeitschriften? Oder wars nur ein Traum?
    Und wo stand "sicher" oder "offiziell" ?_?
    Aufjedenfall ist noch kein offizielles ReleaseDatum bekannt. Am besten wartet man einfach bis eines feststeht -.-

  2. #292
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard :)

    da stand:
    Soviel wir jetzt wissen, wird Crysis ( wird ,weil es ist ja noch nichts bestätigt) im Sept. diesen Jahres kommen.
    wissen heißt wissen. Vermuten wäre dann wohl richtig
    Ich hoffe ihr vermutet richtig. Ich rechne einfach weiter damit, dass es Crytek bis zum Weihnachtsgeschäft schafft!

  3. #293
    Semi Pro
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    839

    Standard

    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    LOL... woher "wisst" ihr das? Das wüsste ich wiederum gerne. Ich weiß garnix sicher!!!
    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    da stand:


    wissen heißt wissen. Vermuten wäre dann wohl richtig
    Ich hoffe ihr vermutet richtig. Ich rechne einfach weiter damit, dass es Crytek bis zum Weihnachtsgeschäft schafft!
    Man kann auch wissen ohne zu wissen das es "sicher/richtig" ist =)

    Und jo, hoffe auch fest das es noch dieses Jahr rauskommen wird. Aber muss auch sagen, dass es mir in gewisser Weise egal wäre wenn es erst 2008 rauskommen würde. Längerer Feinschliff ist doch immer gut? (Ausnahme: S.T.A.L.K.E.R.) Zudem sind dann die Preise für die Hardware wieder gesunken

    edit:
    Aber mal eine andere Frage... denkt ihr man kann sich auf die Aussage von Cevat verlassen? Ich meine damit das System das er nannte um auf Ultra High spielen zu können.
    Geändert von TheUnusual (22.06.2007 um 19:18 Uhr)

  4. #294
    Professional Avatar von Noname
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    Leipzig/ Hannover
    Beiträge
    1.822

    Standard

    @TheUnusual:

    Crysis wird 07 kommen das ist sicher denn wenn viele Mag rtc. jetzt schon von Sept. reden wird da ja was dran sein.

    Zu den Anforderungen:
    Cevat weiß es ,glaub mir, er ist der Geschäftsführer von Crytek und da sollte er wohl kaum flasche Sachen verlauten.

    Darum sagte ich ja auch schon, in einem anderen Thread, dass man die Beta nicht einfach überspringen kann, in der Alpha wird zwar alles soweit schon spielbar gemacht aber der Schlief kommt in der Beta.
    ** aber naja ich helf ja immer gern bei solchen fragen^^ **

  5. #295
    Semi Pro
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    839

    Standard

    Naja, ich zweifle daran das Cevat, auch er ist nur ein Mensch, schon die wirklichen Anforderungen zu 100% weiss... Offiziell gibts ja "eigentlich" auch nichts. Aber man kann ihm sicher Glauben schenken. Man muss nur noch bedenken, er nannte keine Auflösung =)

  6. #296
    Erfahrener User Avatar von colHogan
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    422

    Standard

    Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    Man muss nur noch bedenken, er nannte keine Auflösung =)
    es wird schon nicht weniger als 1024*768 sein und das reicht ja eigentlich schon ich persönlich sehe nicht wirklich einen unterschied zwischen den hohen Auflösungen wie Zb 1280*1024 oder 1600*1200 da zockt mann lieber in der niedrigeren dann braucht mann auch nicht so super teure Hardware

  7. #297
    Semi Pro
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    839

    Standard

    Gibt aber schon gewisse Unterschiede und AA macht bei kleineren Bildschirmen ja auch kaum bis wenig Sinn, oder hab ich das falsch aufgeschnappt? Ich selbst bin schon seit längerem von 1280*1024 auf 1024*768 umgestiegen. Der Monitor war einfach zu gross... Man gewöhnt sich aber daran.

  8. #298
    Professional Avatar von Shadow
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    2.447

    Standard

    Edel wie manche hier mit der Hardware umgehen, das man mit 2 Geforce 8800 Karten flüssig spielen kann und das ein 3800er Amd Dual Core nicht reicht und das man besser 4 GB haben sollte LOL
    Wenn ein Amd 5000 Dual Core , 2 Gb Ram und eine Geforce 8800 GTS nicht reicht ist das Spiel kein Spiel mehr sondern ein toller Benchmark, diese Config hier oben reicht um Crysis auf Ultra zu zocken so sagt es ein Mitarbeiter con Crytek, find es auch immer wieder lustig wie manche sagen ich will 1600 mal haste nicht gesehen zocken und sich dann aufregen das es zu langsam laufen könnte, das ist echt Hardcore was will man mit der Auflösung die kann man für eine Kinoleinwand nutzen aber nicht doch Privat. Ich denke 1024 * 768 oder 1280 * 1020 sollte locker reichen !
    Wenn Crysis mit dieser Config oben nicht läuft bleibt es da wo es ist, im Regal wenn man mal bedenkt das man Crysis villeicht 10 mal durchspielt und das wars !

    Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

  9. #299
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Crytek alles daran setzen wird ihr Spiel gut skalierbar zu halten.
    Die meisten der Leute in den Foren sind echt wahnwitzig hochgerüstet!
    Ich verstehe echt nicht wo die
    a) die Kohle her haben immer diese Kisten up-to-date zu halten
    b) dass es immer noch so viele gibt, die scheinbar immer das Schnellste haben

    aber bitte, cool!
    Hohe Auflösungen bewirken 2 Dinge: Man kann den Monitor weiter weg stellen (wenn er denn größer ist) und somit die Augen mehr entspannen. Des Weiteren muss man die Kantenglättung nicht so beanspruchen und bekommt gleiche Bildqualität, weil die Kanten ja durch die Auflösung schon weiter geglättet werden. Ob das jetzt mehr oder weniger Performance bringt als geringere Auflösung mit viel AA... ich würde sagen es läuft besser, habs aber nie getestet!

    Ich bin mit meinem neuen Laptop und dessen 8600mGT froh, wenn ich es in 1024 ganz ansehnlich spielen kann! Das ist ein dickerer Rechner als die meisten Leute haben. Wenn das nicht dick reicht, heul ich zwar, bau mir aber auf keinen Fall einen Rechner nur zum Spielen, aus dem Alter bin ich raus!

    Ich glaub nicht, dass die so dumm sind es zu übertreiben mit den Anforderungen!
    Geändert von randfee (23.06.2007 um 01:38 Uhr)

  10. #300
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    377

    Standard

    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Crytek alles daran setzen wird ihr Spiel gut skalierbar zu halten.
    Die meisten der Leute in den Foren sind echt wahnwitzig hochgerüstet!
    Ich verstehe echt nicht wo die
    a) die Kohle her haben immer diese Kisten up-to-date zu halten
    b) dass es immer noch so viele gibt, die scheinbar immer das Schnellste haben

    aber bitte, cool!
    a) geklaut
    b) siehe a)




    Ich bin überrascht, dass es doch noch einige Leute gibt, die 1024x768 für ausreichend halten. Ich persönlich spiele auch bei Kumpels immer in 1024x768 (mit AA meist) und finde, das reicht doch zum spielen und verbessert die Grafik auch nicht wirklich. Naja, ich spiele auch nicht mehr so oft Computerspiele (Hardware schlecht -> Geld für neue noch nicht vollständig), mir macht es genauso viel Spaß z.B. einen Clan zu managen, ohne selbst mitzuspielen. Also mit Membern quatschen und neue Clanmember überprüfen und sowas.

Seite 30 von 55 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •