Seite 29 von 55 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 544

Thema: Kann ich crysis auf meinem PC spielen???

  1. #281
    User Avatar von master-rhymes
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    56

    Standard

    Crysisnews.de hat jetzt den kompletten Artikel der PCGamer im Internet zusammengefasst:

    Crysisnews.de

    mfg master
    INTEL Q6600 (G0) @ 4,2 GHz (1,6 VCore)
    Gigabyte P35-DQ6
    XMS2 Corsair Dominator 4096 MB 4-4-4-12 (2x TWIN2X2048-8500C5D)
    ASUS 8800GTX @ 660/2250
    Cooled by innovatek + Aqua Medic Titan 1500

  2. #282
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard Laptops wie MacBook Pro ....Crysis tauglich?

    Hallo!

    Ich bin drauf und dran mir ein neues MacBook Pro zuzulegen. Ich benutze schon länger Macs zum Arbeiten und will keine zwei Rechner mehr aktuell halten. Ich bin Gelegenheits-Spieler, der auch mal mehr spielt wenn wieder mal ein richtig gutes Spiel (wie Crysis) raus kommt. Ansonsten hier und da mal Quake, CS und C&C, das wars dann.
    Ich muss nicht alles auf höchster Auflösung in high spielen, es würde mir reichen, wenn das in 1024 halbwegs ordentlich läuft!
    Ich bin mir noch nocht nicht sicher, ob ich mir das große oder kleine nehmen soll.

    einmal:
    1. 2,2GHz C2D, GeForce 8600m GT 128MB
    2. 2,4GHz C2D, GeForce 8600m GT 256MB
    Die größere Version bringt so 4500 Punkte im 3Dmark06 (1024er Auflösung)


    Was meint ihr, wie man Crysis auf dem Ding spielen kann? Macht der größere VRAM was aus bzw. lohnt sich die dickere Version (400€ mehr sind happig, aber ich hab auch nur einen Rechner alle 2 Jahre!). Die Mehrleistung der CPU ist wohl vernachlässigbar. Das Teil kommt mit 2GB RAM, hab aber evtl. vor es auf 4GB aufzustocken, da ich sehr viel Photoshoppe

    Gruß
    Andreas
    Geändert von randfee (18.06.2007 um 13:00 Uhr)

  3. #283
    R.I.P. Avatar von Black_Death
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Schwarzbach (bei Fulda)
    Beiträge
    3.031

    Standard

    Leider weiß noch keiner die genauen Anforderungen Von Crysis. Cevat sagte mal nen e6600 ne gtx und 2 gig ram . Das hättest du durch die Suchfunktion hier im Forum selbst raus bekommen.

    Wie bei mac ausieht ka.

    Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

  4. #284
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    den Kommentar von Cevat kenne ich auch (für die Ultra Einstellungen). Ich dachte unter den ganzen Gamern hier hätte jemand vielleicht nen guten oder schlechten Kommentar zu so einer Konfiguration (8600m GT)

    cya

  5. #285
    Gen666
    Gast

    Standard

    Abwarten! Ich sitze auch auf heissen Kohlen,aber es bringt mir nix.

  6. #286
    Newbie
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich hoffe (denke) bei mir wird es gut laufen. Vll ja sogar auf max details, will mir demnächst noch ne 2te 8800GTS reinbauen

    PC:
    C2D6600
    2GB DDR2/800er
    GF8800GTS
    X-FI Xtreme Gamer
    Geändert von Chr0nos (18.06.2007 um 15:51 Uhr)

  7. #287
    Robin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chr0nos Beitrag anzeigen
    Ich hoffe (denke) bei mir wird es gut laufen. Vll ja sogar auf max details, will mir demnächst noch ne 2te 8800GTS reinbauen

    PC:
    C2D6600
    2GB DDR2/800er
    GF8800GTS
    Wieviele Threads haben wir jetz eigentlich schon, wo die Leute wissen wollen, ob Crysis bei ihnen läuft ??? An die 5 kommts ran, oder?! Also ich geb ja zu, ich hab am Anfang auch gefragt und bekam auch gleich eine deftige Antwort, aber kann man nicht wenigstens dieses ganzen Posts hier in EINEN Thread verschieben?
    PS @Chr0nos:
    Hab gelesen, dass eine GTX besser wäre als zwei GTS, wirklich!
    Der einzige Nachteil ist, dass zwei GTS von Auflösungen her besser sind (640MB-Variante)! Außerdem ist der SLI-Treiber für Vista soviel ich weiß noch nicht so gut ausgereift!

  8. #288
    Newbie
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    PS @Chr0nos:
    Hab gelesen, dass eine GTX besser wäre als zwei GTS, wirklich!
    Der einzige Nachteil ist, dass zwei GTS von Auflösungen her besser sind (640MB-Variante)!
    Sie sind zwar nur minimal schlechter, aber auch billiger


    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Außerdem ist der SLI-Treiber für Vista soviel ich weiß noch nicht so gut ausgereift!
    Also bis Crysis draußen ist (2008 soweit ich weiß) gibt es bestimmt schon ein paar Vista updates

  9. #289
    Professional Avatar von Noname
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    Leipzig/ Hannover
    Beiträge
    1.822

    Standard

    @Chr0nos:

    1. Soviel wir jetzt wissen, wird Crysis ( wird ,weil es ist ja noch nichts bestätigt) im Sept. diesen Jahres kommen.

    2. Über deine Treiberprobleme etc. brauchst du dir ab dem Spätsommer 07 keine Sorgen mehr machen, da dann das SP1 für Vista kommt und das wird so ziemlich alles lösen

  10. #290
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    @Chr0nos:

    1. Soviel wir jetzt wissen, wird Crysis ( wird ,weil es ist ja noch nichts bestätigt) im Sept. diesen Jahres kommen.
    ...
    ...

    LOL... woher "wisst" ihr das? Das wüsste ich wiederum gerne. Ich weiß garnix sicher!!!

Seite 29 von 55 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •