@zezeri:

Du hast mich überhaupt nicht verstanden. Ich möchte kein Spiel entwickeln, es geht hier rein ums Modding und um Crysis. Wenn ich ein Interesse an konkreten Bugfixes hätte, würde ich hier ganz sicher keinen Thread eröffnen, so blöd bin ich nicht.

Mir ist völlig klar, das hier kaum noch ein Crytek Mitarbeiter rein schaut und mir ist auch klar, dass sich durch meine Kritik nichts ändern wird. Zeitverschwendung? Meinetwegen, aber mich darauf in langen Texten hinzuweisen ist es umso mehr. Crytek kennt die Meinung, die viele Crysis 1 Fans vertreten sehr gut und als Crysis 2 rausgekommen ist, haben sie in interviews noch häufig darüber gesprochen, dass viele Fans unzufrieden sind. Ich bin der Meinung, dass das spätere Erscheinen des C2 Editors auch viel mit der Reaktion der Community zu tun hatte.
Mir persönlich geht es so, dass es einfach gut tut sich ab und zu mal mit anderen Usern hier über das Thema auszutauschen und vllt. auch mal seinem Unmut Luft zu machen. Flow Groover beispielsweise kann man nun wirklich nichts vorwerfen, schließlich arbeitet er trotz kaum noch vorhandener Community immer noch mit der Sandbox 2. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier ernsthaft jemanden stört, denn die Threads sind nicht verseucht von geflame und es bleibt doch immer auf einer sachlichen Ebene. Es ist ja nicht so, als würde jemand beleidigt werden o. Ä.

Crysis Warhead ein SP-Mappack? Blasphemie!