Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 177

Thema: Nano-Suit Fragen (Sammelthread)

Professional Avatar von randfee

Standard

"neue Cloak-Funktion" mit bläulichem Schimmern?
    Gefällt mir nicht so gut, wozu bläulich schimmern... uah! Die Aliens machen schon alles blau!
    Ist aber auch schwer auf den videos auszumachen, die Qualität davon ist net gut.

Ich hätte lieber den Look wie man ihn aus den Predator Filmen kennt, das Licht wird halt herum gebrochen und man sieht so leichte Brechungskanten. So war es doch vor 2 Wochen noch?!?! Das wäre auch realistischer. Stellt euch das vor wie ein Diamant, an den Kanten sieht man das Lichtspektrum aufgrund der Dispersion. Dann kann man die Person auch noch erkennen, beim genauen hingucken, besonders bei Bewegung!

Also bitte weg mit dem Blau, bzw. wenn es schwach ist, dann ist es ok, die Aliens haben schon Blau in jedem Licht.
    Ein paar transparente Kanten, die den Hintergrund etwas brechen wirken viel cooler!

PS: ich glaube ich habe die Stärke des Blau in den videos überschätzt, schwer zu sagen.

Crytek, ihr könnt den shader genauso lassen wie er ist, setzt einfach die Regenbogenfarben (=alle Farben) statt des Blaus ein, oder die Umgebungsfarben, das wirkt viel besser

Noch was zum Thema Cloak insgesamt:
    Unabhängig von bläulich oder nicht, das Ding ist zu gut. Ein wenig schlechter würde es auch tun und würde mehr Spaß machen. So wie es jetzt aussieht kann man einen getarnten Gegner, der in der Ecke sitzt, ja nicht erkennen.
    Geändert von randfee (23.08.2007 um 16:26 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von ChakuZa

Standard

Also der Chamäleoncloak würde mir besser gefallen. Da würde es aber meiner Meinung nach wenig Sinn machen, wenn da die Energie des Suits nachlässt. Da macht es irgendwie schon mehr Sinn, wenn man auf Grund der "Durchsichtigkeit" an Energie verliert.

PS: Bin neu hier

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Also allgemein " SCHUTZ " ? man stirbt halt net so schnell oder ?
    Genau wegen solchen Fragen haben wir ein FAQ erstellt
    http://crysis.4thdimension.info/wiki...no_Muscle_Suit

Du bist jetzt schon so lange dabei und willst mir erzählen, dass du nicht mal weißt was der Armor Mode in Crysis bedeutet...

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von asdfasdf Beitrag anzeigen
    ...
    Tja, ohne Vitamin C geht selbst bei einem Next-Generation Soldier nichts.

...
    Der Vitamin C Modus
    Ist glaube ich drin,zusammen mit Adrenalin Schub und Diabetes Tabletten
    Geändert von Born_Brainless (26.08.2007 um 09:59 Uhr)

User

Standard

Der Cloak-Modus mit den blauen effekten gefällt mir auf jeden Fall viel besser als dieser eher "billige" Effekt von davor, den es schon in anderen Spielen gabs.

nerdgeek
    Gast

Standard

der neue modus ist ganz ok....mir hat der alte auch gefallen ich weiß nich so recht (also der ghost modus) aber was auf jedenfall stört ist der laser-pointer!! der darf nicht geghostet sein das sieht irgendwie bescheiden aus.....zumal der punkt den er wirft sichtbar ist. ich finde der muss sichtbar sein

Newbie Avatar von pr1marY

Standard

und vorallm müssten die Gegner viel schneller merken, dass da was is (man sieht ja den laserpunkt/strahl)

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Wie schon gesagt wurde, stört auch mich, dass die Waffe mit getarnt wird. Mit meinem Gewissen könnte ich vielleicht noch vereinbaren, dass der NSM den Körper so ghostmäßig tarnen kann, aber nicht die Waffe. Und ich denke auch, dass die Tarnung zu gut ist.

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Was heisst den zu gut getarnt, ihr wisst doch noch gar nicht wie die Ki auf dich reagierst, also ruhig blut.
    Wenn man mit dem Cloak Modus unbemerkt immer und überall an allen vorbei gehen kann ohne bemerkt zu werden dann wäre das spiel docch witzlos, deshal abwarten. Ich denke auch das man sich durch dummheiten verrät, z.b. unvorsichtig durch büsche gehen sodass die ki mekrt das dort etwas ist usw...

Erfahrener User

Standard

@megaman, haste recht

@pr1marY; hast du schon mal in echt nen Laserpointer gesehn? Ich schon und das war wo die Cobra (weltbeste Anti Terror einheit, is sogar bei nem bewerb nachgewiesen) auf ner veranstaltung ihre Westen und Gewehre herzeigte. Und da hat man auch nur den Punkt gesehn. Und ein laserstrahl is so lange unsichtbar bis er auf ein Objekt auftrifft, höchstens in staubigen/dampferfüllten umgebungen siehst du so einen.

@neuer cloak mode, das mim bläulichen schimmern sieht gut aus, dennoch nichts neues (was ich nich schlecht find, nich alles muss immer komplett neu erfunden werden), gabs schon in C&C Renegade (Schwarze Hand Elite Truppe)

@Heinz Baer, so ne ungetarnte waffe wär echt gut, weil dann fliegt im spiel auf einmal vor dir ne Pistole wie in Invisible Man

BTT:
    Welcher mode uns besser gefällt is wurst, crytek wird es so machen wie es ihrer meinung nach am besten ins spiel passt. basta

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte