"neue Cloak-Funktion" mit bläulichem Schimmern?
Gefällt mir nicht so gut, wozu bläulich schimmern... uah! Die Aliens machen schon alles blau!
Ist aber auch schwer auf den videos auszumachen, die Qualität davon ist net gut.
Ich hätte lieber den Look wie man ihn aus den Predator Filmen kennt, das Licht wird halt herum gebrochen und man sieht so leichte Brechungskanten. So war es doch vor 2 Wochen noch?!?! Das wäre auch realistischer. Stellt euch das vor wie ein Diamant, an den Kanten sieht man das Lichtspektrum aufgrund der Dispersion. Dann kann man die Person auch noch erkennen, beim genauen hingucken, besonders bei Bewegung!
Also bitte weg mit dem Blau, bzw. wenn es schwach ist, dann ist es ok, die Aliens haben schon Blau in jedem Licht.
Ein paar transparente Kanten, die den Hintergrund etwas brechen wirken viel cooler!
http://www.defensereview.com/stories...Camo_Large.jpg
PS: ich glaube ich habe die Stärke des Blau in den videos überschätzt, schwer zu sagen.
Crytek, ihr könnt den shader genauso lassen wie er ist, setzt einfach die Regenbogenfarben (=alle Farben) statt des Blaus ein, oder die Umgebungsfarben, das wirkt viel besser :)
Noch was zum Thema Cloak insgesamt:
Unabhängig von bläulich oder nicht, das Ding ist zu gut. Ein wenig schlechter würde es auch tun und würde mehr Spaß machen. So wie es jetzt aussieht kann man einen getarnten Gegner, der in der Ecke sitzt, ja nicht erkennen.