Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 177

Thema: Nano-Suit Fragen (Sammelthread)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    Wenn man keinen Nanosuit mag kann man auch Counter Stricken spielen.
    ich weiß nicht, warum es so schwer einzusehen ist, daß einige Leute vom MP-Crysis etwas anderes erwarten als UnrealTournament auf ner Junglemap. Ich denke hier wird nur eine OPTIONALE Entfernung des Nano-Features (serverseitig oder so) diskutiert.

Im übrigen ist Crysis nicht Counterstrike minus Nanosuite. Da sind dir offenbar viele Sachen entgangen bei Crysis.
    Geändert von pilzbefall (30.08.2007 um 19:24 Uhr)

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Ich habe auf der GC mit Shane gesprochen, einem Nanosuit Programmierer (schlagt mich wenn er was anderes macht) und er meinte, dass es sicherlich möglich wäre, aber das keinen Sinn macht ihn zu entferen, da er ja Gameplay element Nr. 1 ist

Also modder ja, macht nur wenig sinn

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, warum es so schwer einzusehen ist, daß einige Leute vom MP-Crysis etwas anderes erwarten als UnrealTournament auf ner Junglemap. Ich denke hier wird nur eine OPTIONALE Entfernung des Nano-Features (serverseitig oder so) diskutiert.

Im übrigen ist Crysis nicht Counterstrike minus Nanosuite. Da sind dir offenbar viele Sachen entgangen bei Crysis.
    Ich seh das änlich wie Xenon. Der NMS is nunmal das besondere feature an dem Game.
    Wenn du Den entfernst kannst du genauso gut einen anderen Shooter spielen.
    Und ich sehe da keinerlei änlichkeit mit UnrealTournament ich denke der Crysis-MP
    wird weitaus mehr Taktische tiefe bieten.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
    Ich seh das änlich wie Xenon. Der NMS is nunmal das besondere feature an dem Game.
    Wenn du Den entfernst kannst du genauso gut einen anderen Shooter spielen.
    Und ich sehe da keinerlei änlichkeit mit UnrealTournament ich denke der Crysis-MP
    wird weitaus mehr Taktische tiefe bieten.
    ich bin ganz und garnicht für die Entfernung des Nanosuite, zumal er im SP durchaus Sinn macht. Eben nur für eine optionale Abschaltung im MP für all diejenigen, die Crysis nicht allein wegen des Nanosuite kaufen.

Für mich sind z.B. folgende Sachen ebenfalls Kaufgrund für Crysis:
    -große MP-Maps
    -Grafikqualität, ja wirklich
    -Soundqualität
    -Physikberechnungen

Daß man sich neue Games ausschließlich wegen brandneuer Features kauft, halte ich für ein Gerücht. Oft sind neue Spiele deshalb erfolgreich, weil sie alte, aber bewährte Spielelemente zusammenführen und qualitätsmäßig dank wachsender Rechenpower auf einen neuen Level heben.

Standard

Hallo Forum,

die Vergleiche mit den anderen Spielen kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich bin auch der Meinung man sollte den Nano-Suit ausschalten können serverseitig. Das wichtigste ist mir aber das ich in einem Reality Mod diesen komplett herausnehmen kann. So dass dieser weder funktionell, namentlich oder visuell auftaucht. Alle diese Meinung bezieht sich auf den Multiplayer. Im Singleplay sollte er natürlich zwanghaft da sein.
    Grüße aus Rheinland-Pfalz. General.Jung.
    eSport-Community & [eSC] Clan
    http://esportcommunity.com

Newbie

Standard

Frage mal in die runde.....

wenn man ein Fähigkeits-wechsel macht....bekommt man ja die audio bestädigung dazu....... maximum Speed z.B.

mir ist aufgefallen das diese bestädigung in den preBeta-video anders klingt als sonst, bzw von ner frau gesprochen wird statt diese schwarzenegger stimme

weiß einer mehr dazu?!?
    kann man die in menü wählen oder ist das in jeder ländersprache anders?? wäre lustig wenn´s so wäre.....in türkisch......Krass schnell
    Geändert von lorchi (30.08.2007 um 20:19 Uhr)

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

Zitat Zitat von lorchi Beitrag anzeigen
    Frage mal in die runde.....

wenn man ein Fähigkeits-wechsel macht....bekommt man ja die audio bestädigung dazu....... maximum Speed
    am anfang des videos wurde auch geschrieben dass man an den sounds und anderen sachen arbeitet. ich denke crytek experimentiert rum, aber mir hat die männliche stimme besser gefallen...

ich würde es kool finden wenn man selbst die sachen "einsprechen" kann.
    drum'n face!

User Avatar von ChakuZa

Standard Cloakmodus erneut geändert?

Anfangs war man im Cloackmodus durchsichtig. Dann zischten kleine Elektroblitze durch den Anzug. Und jetzt schimmert er leicht blau. Kann das sein? So wie's jetzt ist, gefällt's mir auf jeden Fall besser. Diese Blitze hätten einen meiner Meinung nach viel eher verraten, als getarnt.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

@ChakuzaNicht ganz richtig am Anfang war er Chamäleon artig hat sich der Umgebung angepasst das wurde aber von Crytek gestrichen!Dann kam der durchsichtige(transparente)Look!Und jetzt zu guter letzt mit dem bläulichen was denk ich bleiben wird und auch ganz gut aussieht!!!Blaue Blitze???? poste mal bitte nen Link dazu wo mann das sieht.

Grüsse
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von randfee

Standard

in diesen videos vom 21.-22. August z.B.... das fand ich auch sehr doof. Das ganz neue (GC2007) ist besser, auch wenn es Ã* la Predator cooler wäre.... Lichtbrechung wäre realistischer, keine Ahnung was das Blaue überhaupt soll....

2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte