Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Ergebnis 1 bis 10 von 177

Thema: Nano-Suit Fragen (Sammelthread)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Es wäre supi, wenn du vllt von beiden ein screen posten würdest, denn ich denke einige user wissen den unterschied garnicht, wenn das ok ist versteht sich...

Chamäleon Effekt ist meine persöhnliche meinung dazu

Edit: supi sache mit dem Thred Robin, das ich da nicht drauf gekommen bin, damn

-Para

Gen666
    Gast

Standard

Wie bei Predator I. =P

Dann müsste noch eine Replay-Funktion eingebaut werden. Was man dann für Videos zusammenschneiden könnte. Hollywood würde vor Neid nicht nur erblassen,sondern völlig irritiert da stehen.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Es wäre supi, wenn du vllt von beiden ein screen posten würdest, denn ich denke einige user wissen den unterschied garnicht, wenn das ok ist versteht sich...
    Werd ich machen
    Hoffe, dass ich mit einem Screen nicht den Copyright-Schutz brechen werde!!!
    *update*
    So, sind drin!
    War blöd eine gute Stelle für den Ghost Effekt raus zu finden, aber hab mich für eine Stelle entschieden, wo man ein bisschen die Waffe sieht, wie sie "schimmert".
    Geändert von Robin (07.07.2007 um 17:00 Uhr)

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

ich bin auch für chamäleon da es doch schon sehr unfair ist wenn man unsichtbar ist (praktisch unbesiegbar auch wenn es nur für eine gewisse zeit möglich ist) aber trotzdem unfair z.b. im multiplayer

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Werd ich machen
    Hoffe, dass ich mit einem Screen nicht den Copyright-Schutz brechen werde!!!
    *update*
    So, sind drin!

Supi Danköö.
    Nene denke nicht das wär echt schon hart

User Avatar von Monkey

Standard

Ich habe für den ghost modus gestimmt.
    Obwohl der camelon modus besser ausieht, mir gefällt einfach ein ghost zu sein

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

auf dem Ghost screen sieht ist nicht wirklich was zu erkennen könnte auch ein normaler scren von der Umgebung sein deshalb sag ich mal chamäleon

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von colHogan Beitrag anzeigen
    auf dem Ghost screen sieht ist nicht wirklich was zu erkennen könnte auch ein normaler scren von der Umgebung sein deshalb sag ich mal chamäleon
    Ich denke mal, dass genau aus diesem Grund die meisten für den Chamäleon Effekt sind. Erstens sieht er einfach geiler aus und zweitens ist es im Spiel sonst einfach zu leicht, wenn man so gut wie unsichtbar ist.

Die einzige Frage ist nur, wie sieht der Chamäleon Effekt im Multiplayer Teil aus? Schließlich sieht man ja doch einiges mehr im gegensatz zum Ghost Effekt.
    Kanns mir schlecht vorstellen, dass man nur allein durch die Farbe des Anzugs FAST unsichtbar für die Umwelt wird (vor allem für menschliche Spieler)!!!
    Aber vielleicht ist ja der Ghost Effekt im Multiplayer Teil und der Chamäleon Effekt wäre im Singleplayer (bzw. Coop ).

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Kanns mir schlecht vorstellen, dass man nur allein durch die Farbe des Anzugs FAST unsichtbar für die Umwelt wird
    Jup. Das kann auch eigentlich gar nicht gut funktionieren, da der getarnte Spieler auch von mehreren Leuten aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet wird. So ein Segment des Anzugs kann ja immer nur die Farbe annehmen, die der Hintergrund hinter dem Segment hat.
    Wenn man auf den getarnten Spieler von vorne drauf schaut, dann ist man wirklich so gut wie unsichtbar, da man auch direkt die Farbe des Hintergrundes sieht. Schaut man aber schräg auf ein Segment, dann hat das nicht mehr die Farbe, das es haben müsste um unsichtbar zu sein. Ist schwer zu erklären, aber ich denke es ist klar, was ich meine.

Jedenfalls dürfte der Spieler in der Mitte immer ziemlich unsichtbar sein, während er zu den Seiten hin, auf die man schräg schaut, eine sichtbare Umrandung zeigt.

Ich denke daher nicht, dass die Tarnung in der Bewegung sehr gut funktioniert, um allerdings versteckt in den Büschen zu liegen ist sie gut genug und das würde mir bei der Tarnung schon reichen. Sie soll absolut nicht perfekt sein.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

hm weis man schon ob beide effekte im spiel sind? oda einen von denen sein wird? ich bin auch ganz klar für den chamäleon effekt.. gehört einfach in diese generation von grafik..

Stichworte