Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 177

Thema: Nano-Suit Fragen (Sammelthread)

User Avatar von ChakuZa

Standard

Im MP wird's den Anzug doch auch geben, richtig? Habt ihr schon mal aus einer anderen Ansicht gesehen, wie das mit dem Cloak aussieht, wenn der aktiviert wird? Ist man von der einen auf die anderen Sekunde "gecloaked"? Oder wird der Körper von der Mitte aus in allen Richtungen durchsichtig? Also das aber ziemlich schnell. Mh, wie könnte man das erklären, damit ihr wisst, wie das ganze ablaufen soll?

http://www.youtube.com/watch?v=olBE8zvNZ8Y

Okay, hier sieht man ungefähr, was ich gemeint habe. Ab der 8. Sekunde sieht man
    das.

PS: Wie wird man die beiden Teams eigentlich unterscheiden können? Gibt's nen MP Video, worauf man das erkennt?
    Geändert von ChakuZa (30.08.2007 um 14:03 Uhr)

Newbie Avatar von pr1marY

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen

hast du schon mal in echt nen Laserpointer gesehn? Ich schon und das war wo die Cobra (weltbeste Anti Terror einheit, is sogar bei nem bewerb nachgewiesen) auf ner veranstaltung ihre Westen und Gewehre herzeigte. Und da hat man auch nur den Punkt gesehn. Und ein laserstrahl is so lange unsichtbar bis er auf ein Objekt auftrifft, höchstens in staubigen/dampferfüllten umgebungen siehst du so einen.

yo schon klar, aber wenn du als n laserpunkt im auge hängen hast, wirst du ja mal misstrauisch und guckst net weiter dumm in der gegend run..

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von pr1marY Beitrag anzeigen
    yo schon klar, aber wenn du als n laserpunkt im auge hängen hast, wirst du ja mal misstrauisch und guckst net weiter dumm in der gegend run..
    Also ich hab manchmal Farben im Auge wenn meine Pumpe grade richtig abgeht.
    Bsp.: Gerade aufegwacht und wie ein Bekloppter aus'm Bett gesprungen.

Hab ich auch manchmal wenn ich nur so rumsteh.

Frage Nano-Suit Fragen (Sammelthread)

Hallo Forum,

ich habe gehört das man den Nano-Suit nicht entfernen kann. Irgendwie kann ich das nicht ganz glauben! Wie darf ich das verstehen? Bezieht sich das nur auf die Models? Werde ich keine Soldaten im Reality Mod ohne diesen haben können?
    Grüße aus Rheinland-Pfalz. General.Jung.
    eSport-Community & [eSC] Clan
    http://esportcommunity.com

User Avatar von ChakuZa

Standard

Der Nanoanzug ist an manchen Stellen meines Wissens nach Pflicht. Ich habe mal ne Stelle auf dem Flugzeugträger gesehen, da war ein Soldat eingeklemmt. Nur mit dem Nanoanzug und dem Stärkemodus konnte man das schwere Objekt vom Kameraden runterbekommen. Ich glaube nicht, dass man den ganz rausnehmen kann. Aber schau mal. Es zwingt dich im SP keiner dazu, ihn zu benutzen. Du musst ya nicht in den Speedmodus wechseln. Oder in den Cloak oder Armor Modus....bleib doch beispielsweise einfach im Stärkemodus. Oder sonst was.

User

Standard

Zitat Zitat von General.Jung Beitrag anzeigen
    Hallo Forum,

ich habe gehört das man den Nano-Suit nicht entfernen kann. Irgendwie kann ich das nicht ganz glauben! Wie darf ich das verstehen? Bezieht sich das nur auf die Models? Werde ich keine Soldaten im Reality Mod ohne diesen haben können?
    In der Standart Version wird er natürlich präsent sein.
    Ansonsten sollte es aber für Modder möglich sein diesen zu deaktivieren, was dann dem Armor mode gleichkäme.

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Es wurde lediglich gesagt, dass der NMS im MP nicht entfernt werden kann, also in diesem Sinne deaktiviert. Einige im Forum hatten sich das gewünscht, weil Instant Action schon eine ganz schön schnelle Sache ist. Der NMS steigert die Spielgeschwindigkeit enorm. Um Crysis auch einen Gang langsamer genießen zu können, wäre eine Deativierung toll. Die gibt es aber laut Bernd Diemer nicht. Auf der GC hat ihn die Frage etwas verwundert, vermutlich weil er dachte, dass der NMS das absolut begehrtest Stück wäre.

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard =( =[ =/ =7 :( :[

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Es wurde lediglich gesagt, dass der NMS im MP nicht entfernt werden kann, also in diesem Sinne deaktiviert. Einige im Forum hatten sich das gewünscht, weil Instant Action schon eine ganz schön schnelle Sache ist. Der NMS steigert die Spielgeschwindigkeit enorm. Um Crysis auch einen Gang langsamer genießen zu können, wäre eine Deativierung toll. Die gibt es aber laut Bernd Diemer nicht. Auf der GC hat ihn die Frage etwas verwundert, vermutlich weil er dachte, dass der NMS das absolut begehrtest Stück wäre.
    was soll denn der mist?

versteht mich nicht falsch, aber ich bin nicht bereit permanent mit dem anzug zu hantieren. ich hoffe dass crytek es einsieht und den spielern die entscheidung überlässt. -> eine poll wäre nicht schlecht ... interaktiv und so ^^
    drum'n face!

User

Standard

Wenn man keinen Nanosuit mag kann man auch Counter Stricken spielen.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von ChakuZa Beitrag anzeigen
    PS: Wie wird man die beiden Teams eigentlich unterscheiden können? Gibt's nen MP Video, worauf man das erkennt?
    Ich meine, die beiden Suits der Teams haben unterschiedliche Farben, einer Schwarz so wie wir ihn kennen, der andere ist Wüstenfarben (Beige).
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte