Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 177

Thema: Nano-Suit Fragen (Sammelthread)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Na ja, ich persönlich hätte zwar auch lieber den Chamäleon-Effekt im Spiel gehabt, aber es ist doch schon geil genug, dass man überhaupt eine Stealth-Funktion hat, oder nicht
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

ich mag den ghost effect ueberhaupt nicht -.-

weiss einer den grund warum sie den rausgenommen haben?

vllcht wegen dem mp?

naja egal metal gear solid 4 wird ein chamälion effekt haben

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Hatte mich auch schon auf den Chamäleon-Effekt gefreut. Aber der Ghost Effekt ist auch ok. Die werden schon ihre Gründe haben...
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Cry Productions Avatar von Emcay

Standard

Ich hatte eigentlich gedacht, dass die CommunityManager von Crytek ab un zu in den Foren herumschauen?
    Und wenn, warum haben sie dann nicht bemerkt, dass die eindeutige Mehrheit der User für den Chamäleon-Effekt ist ?
    Man, man, man ....... Crytek!
    Es gab haufenweise Argumente für den Chamäleon-Effekt, wobei es aber auch einfach offensichtlich war, dass er einfach besser war; passte einfach besser in das Crysis-Konzept: Bam, mal was neues, erfrischendes, nicht dieser billige Effekt wie schon vor 10 jahren, repräsentiert den Fortschritt der Technik irgendwie doch besser als einfach nur "pflup - weg"
    Ich finds *******
    sry, musste sein
    CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
    GPU: LT PX8800GTS
    RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
    HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
    Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es technische Schwierigkeiten gab...

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

hmm gut moeglich foofi, den sowas ist ja auch nicht so einfach :P

im sp wuerde es zwar funktionieren, wird einfach die umgebungstextur draufgeknallt und der ai mitgeteilt dass man den spieler gefaellig uebersehen soll wenn der chamälion effekt an ist

ich stelle mir das sehr kompliziert im mp vor, da ja demnach wie spieler zum gegner stehen die textur ganz anders aussehen muss :P

User Avatar von Flexman

Standard

Also ich finde es auch schade sie hätten es ja weningstens im SP lassen können war ganz schick anzusehen

mfg Flex!

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Der Ghost effect ist eben realistischer. Solche Anzüge gibt es wirklich in 2 Arten:
    1.) Mit Fiberglas. Z.B man nimmt Fiberglasstäbe (sind sehr beweglich) und näht sie in ein Gewand so ein, dass sie z.b vorne am Brustkorp gerade nach corne stehen und dan werden sie zum rücken geleitet und dort exact genau ausgerichtet. Und schon ist man fast unsichtbar. Das hab ich mal mit einem kleinen Fiberglasbündel ausprobiert. Ist viel Arbeit aber witzÃ*g.
    2.) Ein Anzug mit mini Kameras und mini Monitoren. Irgendein US general war von dem Film Preditor so begeistert, dass er auch einen Anzug haben wollte der ihn unsichtbar macht. So entwickelte man einen Anzug mit millionen von kameras und monitoren.
    Heutzutage gibt es da bestimmt schon bessere möglichkeiten. Da währe ein Chamälion effect unsinnig, wobei er auch schwerer zu entwickeln währe.
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

User Avatar von Flexman

Standard

hmm naja wenn man schon nen Anzung aus Nanorobotern hat, haben die ja vielleicht auch kleine Farbeimer dabei und pinseln sich gegenseitig an?
    wär doch mal was xD

mfg Flex!^^

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

ich glaub eher es ist umgekerht einfacher jack, mit den unzähligen kameras und mini bildschirmen ist realistischer umzusetzen als wie im ghost effekt komplett durchsichtig zu werden. das halte ich für technich noch nicht machbar.

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte