Na ja, ich persönlich hätte zwar auch lieber den Chamäleon-Effekt im Spiel gehabt, aber es ist doch schon geil genug, dass man überhaupt eine Stealth-Funktion hat, oder nicht![]()
Na ja, ich persönlich hätte zwar auch lieber den Chamäleon-Effekt im Spiel gehabt, aber es ist doch schon geil genug, dass man überhaupt eine Stealth-Funktion hat, oder nicht![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Hatte mich auch schon auf den Chamäleon-Effekt gefreut. Aber der Ghost Effekt ist auch ok. Die werden schon ihre Gründe haben...
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Ich hatte eigentlich gedacht, dass die CommunityManager von Crytek ab un zu in den Foren herumschauen?
Und wenn, warum haben sie dann nicht bemerkt, dass die eindeutige Mehrheit der User für den Chamäleon-Effekt ist ?
Man, man, man ....... Crytek!
Es gab haufenweise Argumente für den Chamäleon-Effekt, wobei es aber auch einfach offensichtlich war, dass er einfach besser war; passte einfach besser in das Crysis-Konzept: Bam, mal was neues, erfrischendes, nicht dieser billige Effekt wie schon vor 10 jahren, repräsentiert den Fortschritt der Technik irgendwie doch besser als einfach nur "pflup - weg"
Ich finds *******
sry, musste sein
CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
GPU: LT PX8800GTS
RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es technische Schwierigkeiten gab...
hmm gut moeglich foofi, den sowas ist ja auch nicht so einfach :P
im sp wuerde es zwar funktionieren, wird einfach die umgebungstextur draufgeknallt und der ai mitgeteilt dass man den spieler gefaellig uebersehen soll wenn der chamälion effekt an ist
ich stelle mir das sehr kompliziert im mp vor, da ja demnach wie spieler zum gegner stehen die textur ganz anders aussehen muss :P
Also ich finde es auch schade sie hätten es ja weningstens im SP lassen könnenwar ganz schick anzusehen
mfg Flex!
Der Ghost effect ist eben realistischer. Solche Anzüge gibt es wirklich in 2 Arten:
1.) Mit Fiberglas. Z.B man nimmt Fiberglasstäbe (sind sehr beweglich) und näht sie in ein Gewand so ein, dass sie z.b vorne am Brustkorp gerade nach corne stehen und dan werden sie zum rücken geleitet und dort exact genau ausgerichtet. Und schon ist man fast unsichtbar. Das hab ich mal mit einem kleinen Fiberglasbündel ausprobiert. Ist viel Arbeit aber witzÃ*g.
2.) Ein Anzug mit mini Kameras und mini Monitoren. Irgendein US general war von dem Film Preditor so begeistert, dass er auch einen Anzug haben wollte der ihn unsichtbar macht. So entwickelte man einen Anzug mit millionen von kameras und monitoren.
Heutzutage gibt es da bestimmt schon bessere möglichkeiten. Da währe ein Chamälion effect unsinnig, wobei er auch schwerer zu entwickeln währe.
hmm naja wenn man schon nen Anzung aus Nanorobotern hat, haben die ja vielleicht auch kleine Farbeimer dabei und pinseln sich gegenseitig an?
wär doch mal wasxD
mfg Flex!^^