Ergebnis 1 bis 10 von 210

Thema: Crysis 3 + Origin - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Zum Thema Sachargumente:

Diese Aussage würde ich nicht so stehen lassen, denn:
    Alles wahre Fakten, daran gibt es nicht auszusetzen. Aber:

Aus den oben genannten Fakten schließt du jetzt, dass man eine "Katze im Sack" kauft, d.h. dass man gar nicht weiß, was man da kauft. Dem würde ich aber widersprechen. Denn: Es gibt Trailer, Let's Plays, Meinungen in Foren, teilweise Betas (wie auch jetzt bei Crysis 3), Anspielmöglichkeiten auf Messen und Tests der Fachpresse. All das sind mehr oder minder unabhängige Informationsquellen, die verhindern dass du besagte Katze im Sack kaufst.
    klar kauft man sich mehr oder weniger die katze im sack.
    klar koennte man sich das spiel, wie es viele machen, illegal saugen antesten und sich dann fuer oder gegen den kauf entscheiden. aber personen wie ich ziehen sich keine sachen aus dem netz, aus unterschiedlichen gruenden.
    trailer sagen rein gar nichts aus.
    let´s plays lassen einen erahnen wie das spiel sein koennte, dabei sollte man aber nicht viel wert auf die meinung des videoerstellers legen, da diese subjektiv ist, aber das gameplay leasst sich dabei brauchbar einschaetzen (diese methode nutz ich im uebrigen).
    auf fachzeitschriften kann man 0 setzen.
    forenbeitraege sind auch nur bedingt brauchbar.
    betas nehmen inzwischen den platz der demos ein, verfehlen dabei aber teils den sinn einer beta und werden im allgemeinen nur fuer den mp part veroeffentlicht.
    verlangen das leute wegen nem spiel extra ne messe besuchen, kanns nicht sein usw.
    letztendlich kauft man im grossen und ganzen vor allem im vergleich zu damals einfach die katze im sack.
    denn letztendlich kann man sich erst richtig ne meinung ueber ein spiel bilden, wenn man es selber anzockt. das in den demos teils die besten lvls des spiels gezeigt werden, faellt dabei nicht wirklich ins gewicht.
    Geändert von siLenz (23.01.2013 um 00:53 Uhr)

Stichworte