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Thema: Fragen zum neuen Crysis CM bei EA

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  1. #11
    Erfahrener User
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    Avatar von (th)
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    Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Exakt diese Frage werden wir uns im Frühjahr / Sommer stellen müssen.
    (...)
    Warum so lange warten?! Verschwendet doch keine Zeit, wenn 32bit FP absolut nötig ist, dann bleibt doch nichts.
    Vor allem - es wurde doch niemals versprochen dass es das überhaupt jemals geben wird!

    16bit FP hat so viel Performance-zuwachs gebracht, dass Crytek wohl in kürzerer Zeit nicht umsatteln wird.
    Und soweit ich das beurteilen kann wird sich mit Crysis 3 daran nix ändern, das kommt ja immer noch auf Konsolen. Und die meisten Profis haben offenbar kein Problem mit 32bit FP, sonst würden die Licensees das doch verlangen.


    Ich find deine Arbeit toll, warum willst du denn so viel Potential verschwenden und die Zeit vergeuden? Arbeite in Unity, arbeite im UDK. Sollte der Fall eintreten, dass die CryEngine wieder für dich relevant wird, dann kannste ja immer noch gucken obs lohnt, anstatt sich jetzt ständig zu ärgern, dass die Resultate in-engine nicht passen.
    Geändert von (th) (19.12.2012 um 13:32 Uhr)
    kosmonautblog

    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

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