Was den Frust bezüglich fehlender Antworten angeht, bin ich total deiner Meinung.
Dass die Lösung der Probleme für den Maya Exporter und für das "32FP Vertexthema" nur einen Tag in Anspruch nehmen würde, finde ich aber etwas sehr optimistisch geschätzt.
Ich bin mal gespannt wie sich das noch weiter entwickelt.
Ab nächsten Jahr wollte ich mich auch mal wieder hobbymäßig mit dem Modden beschäftigen, aber aktuell tendiere ich dazu erst mal die UE näher zu betrachten.
Habe ein paar nette Konzepte die sich auch monetarisieren lassen würden.
Eines davon ist wunderbar skalierbar und ein Team aus interessierten Entwicklern ist auch schon dabei, da will ich nicht wegen solchem Kinderkram in der Umsetzung behindert werden.
Wenn Crytek sich da schon für eine Antwort zu schade ist, dann guckt man sich halt nach Alternativen um. Zum Glück haben die ja keine Monopolstellung und die gute freie Marktwirtschaft gibt uns die Wahl der Qual![]()