Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
Meine persönliche Meinung:
Meine „Geliebte Wall of Text“

Von Crysis 2 habe ich erwartet das man die in 5 Jahren möglich gewordenen Grafikschnittstellen, Enginemöglichkeiten und gewachsene Hardware dazu benutzt der Realität einen weiteren Kick auf der Insel-Urlaubs-Abenteuerwelt zu verpassen. Der Grund lag und liegt auf der Hand: Welche Konkurrenten gibt es dazu? KEINE! Weitere Möglichkeiten liegen dabei auf der Hand:
1. Eine größere Tierwelt (Papagein, Wildschweine, usw. und so fort)
2. Mehr Details (keine 8eckigen Bäume mehr etc.) also höherer Polycount
3. 100% DX Unterstützung für Tesselation und Upscaling der Moddingmöglichkeiten
4. Endlich das schon für Crysis 1 versprochene „fließende Wasser“ und Wellen die den Namen auch verdienen.
5. Noch mehr erweiterte Physik und Partikeleffekte (siehe z.B. AtombombenMOD der die Umgebung samt Bäumen flach legt (Gott, was für ein Moddingspaß)
6. HOCH aufgelöste Texturen
7. Generell noch mehr Details und Feinheiten
tl;dr

Jedenfalls bis auf deine Formatierung.
Dazu fällt mir nur eines ein: Undankbares Balg!

Nimm es nicht zu persönlich aber das was du dir wünschst ist in dieser Masse nicht verkraftbar. Crytek hat den Fehler gemacht und mit Crysis nur die Elite angesprochen was PC´s anging.
Das ist ja an sich kein Problem aber wenn der größte Teil der Spieler nicht auf den höchsten Einstellungen zocken kann flüssig mit 32xAA und 16AF dann sagen alle das Spiel sei schlecht programmiert etc.

Kaum einer weiß was das für komplexe Arbeit ist die hinter Crysis steckt und wenn Crytek all die Features reingehauen hätte in Crysis 2 die du erwähnt hast dann wär das zu dem gleichen Dillema
gekommen wie bei C1 und 95% wären wieder unglücklich, würden C2 als Techdemo abstufen und Crytek hätte wieder "wenig" Umsatz.

Crytek hat die richtige Entscheidung getroffen, jede Firma strebt eine Sache an: Geld! Irgendwie muss man ja überleben, außnahmslos!
Ich kann Crytek gut verstehen die wollen ja auch nur Brot auf den Tisch bringen.

Ps.: Ich würd mehr schreiben aber ick muss los