Hallo Community,
ich musste lange überlegen wie ich mich aus der Affäre ziehe, mit der ich mich bei einigen unbeliebt machte.
Also fange ich doch erst einmal damit an mich zu entschuldigen, ich entschuldige mich bei jedem, der von mir zu unrecht beschuldigt wurde. Die Namen werde ich jetzt nicht nennen da die Personen es sicher gleich selber lesen werden.
Eigentlich bin ich nicht so ein Pöbel und verhalte mich auch sonst sehr ruhig und diszipliniert, auch verfüge ich über genügend "geistige Reife" und " Bildung" um so etwas nicht passieren zu lassen.
Zu meiner Anschuldigung sei zu sagen das ich den Tag wirklich neben der Spur stand, in erster Linie privat und in zweiter, haben mich die ganzen negativen Dinge, die Crytek macht, echt angekotzt.
Ich hatte irgendwie das Gefühl vermittelt bekommen, das Crytek es wichtiger sei, ein paar Gamer einzuladen, um mit ein paar snacks und drings die Sachen wieder gerade zu bügeln. Das die "Normalos" für EA/Crytek nicht wichtig seien !(?) Ich hab´s einfach übertrieben und auch mit meiner Aussage zu Sirius.
Bitte nehmt meine Entschuldigung an und lasst die Sache ins vergessene geraten, ich hatte es wirklich nicht so gemeint. Ich nehme alle meine "bösen" Worte zurück.
Für die Worte " Marionetten der Publisher" entschuldige ich mich besonders!!!
Danke und friedliches miteinander