Ergebnis 1 bis 10 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Zeitschriften und der Großteil der Community Richter (Kolga etc.) sind nicht unabhängig? Sorry aber die Q/A des Events haben mir gezeigt das es hier um "Arschkriecherei" gehen muss. Genau wie der Sirius von YT zeigt mir jedesmal das er eine Marionette der zig Publisher sein muss. Klar, wenn ich zu einem Event eingeladen werde und von diesem mit allerlei Köstlichkeiten abgefüttert werde, würde ich vermutlich auch das gute hervorheben als das schlechte preis zu geben nur damit ich es mir nicht mit denen versaue.
    Du weißt schon, dass es einige internationale Zeitschriften gibt, die nicht von jedem Unternehmen - ganz besonders von einem Deutschen - für eine bessere Bewertung bestochen werden??? Ich rede hier nicht von Zeitschriften oder Seiten wie Gamestar, PCGAmes, PCAction (gibts die überhaupt noch?) etc.. sondern eher von ausländischen. Außerdem habe ich auch komplett unabhängige Spieler (diese sollten niemand von Crytek kennen) und nicht die "Community Richter" gemeint - natürlich wird ein Produkt von diesen etwas besser bewertet, wenn sie zum Beispiel die Chance hatten, den Chef kennenzulernen und dann zu Q&A eingeladen zu werden. Es gibt zig viele Spieler, die zu einem Spiel neutral bleiben können und genau auf ihre Meinung warte ich meistens immer ab. Die ganzen bekannten YT-Unterhalter wie Sirius etc. sind mir eigentlich total irrelevant, da sie auf jeden Fall von irgendeinem Publisher ein wenig bezahlt werden - deshalb sollte man auch auf die hören, die kaum bekannt sind

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Liegt es wirklich daran, das die Unterstützung seitens des Publishers/Entwicklers eingestellt werden könnte?
    Das Problem ist, wenn jemand dann anfangen würde, kritische Fragen zu stellen, dann würde er einfach das nächste Mal nicht mehr eingeladen werden. Angenommen du tust es bei einem Entwicklerunternehmen, welcher unter der Leitung des Publishers EA ist, dann wird es sich bei den anderen Entwicklern, welche auch mit EA zusammenarbeiten, herumsprechen.
    Geändert von Aerox (16.02.2013 um 17:41 Uhr)

Stichworte