Mir gefällt was ich sehe. Gibt wohl auch noch Alien-Grunts, die nicht nur mit der Pinch Rifle rumballern, sondern auch Alien Scharfschützen.
Wenn es VTOLs gibt, die man abschießen muss, hurra! Und das ist in meinen Augen sehr wahrscheinlich, Helikopter gibts ja auch.

Und die Offenheit, ich denke schon, das dort viel getrickst wird, aber solange ich innerhalb dieses relativ großen Rahmens (größer als Crysis 2 definitiv) mich frei bewegen, und Waffen und Methoden nutzen kann wie ich will, dann ist mir das Recht. Open World ist für mich eher was optionales, und das Level dort scheint offen genug zu sein, um mir meinen Freiraum zu lassen.

Warhead war zB. auch nicht immer offen.
Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
Ich befürchte das dass ganze viel zu einfach wird.
Ich hab eh vor das Spiel gleich auf höchster Schwierigkeit zu spielen, falls ich es mir hole. Dann kau ich da immerhin ein wenig dran, bevor ich sage "******* ist das einfach..."