greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
habs von facebook
http://www.facebook.com/crysis.de
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Episode 6 heißt "End of Days". Evtl. mit Arnold Schwarzenegger?![]()
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
hab mir gerade nochmal die TV werbung angesehen und mir ist aufgefallen das er einen Gegner tritt
auch im Crysis 2 Intro war das so
wieso dürfen wir das nie selbst ingame?
greifen und werfen ist doch fast das gleiche
im ersten teil konnte man während dessen auch noch schießen.....
Genau DAS frage ich mich auch immer wieder aufs neue!
Was spricht dagegen mehrere Melee(Nahkampf)-Angriffe einzubauen und mal wieder blanke Fäuste benutzen zu dürfen?
Ich träume von einer Nahkampf-MOD, wo man richtig auf die Kacke hauen kann. Mit Fäusten, Füßen, Ellenbogen, Knie- und Kopfstöße, Uppercuts... bah wär das geil![]()
Wow..., was für ein verdammt geiles Level!
Tolle Atmosphäre, klasse Endzeitstimmung.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Habe ich mir das ein gebildet, oder war das wirklich eine offene Map?
Sehr sehr Cool. Ich freue mich auf nächste Woche.![]()
Ich weiß nicht.
Die Atmosphäre ist toll, kein Zweifel, aber das wirkt alles sehr gescriptet.
Ich bezweifel auch das man da just for jun quer durch New York Scharfschütze spielen wird, das wird entweder nur in einem gepushten Rahmen stattfinden oder eine "Snipah Mission". Oder es kommt so garnicht vor. Ich hab auch zweifel daran das da irgendwann ein VTOL vorbeifliegen wird bei dem man im Vorbeiflug den Piloten abschießen kann. Zumindest nicht dynamisch.
Ich hoffe auch das die Aliens nur für die Trailer so schwach sind. Es kann ja wohl nicht sein das ein Pinger nur eine Rakete braucht? In Crysis 2 sah das anders aus. Aber auch so sieht man bis jetzt in jedem Trailer die Aliens nur so Spritzen. In Crysis 2 ist es nicht so einfach die Aliens zum Platzen zu bringen.
Ich befürchte das dass ganze viel zu einfach wird.
@Masterside
Schön wärs, aber das wird bestimmt nicht in dem Ausmaß zu finden sein wie der Trailer uns vermitteln will.