Seite 260 von 363 ErsteErste ... 160210250258259260261262270310360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Wie ist denn dir KI bezogen auf Stealth?
    Man konnte im interktiven Trailer sehen das die KI genauso schlecht gemacht ist wenn es darum geht den Spieler zu entdecken und es gehen direkt alle in den alarmiert Modus. In Crysis 1 haben die Gegner sich etwas angeschaut wenn ihnrn etwas verdächtig war, sind hingrlaufen, man hatte noch die Chance die Betreffende AI leise auszuschalten oder drumherum zu schleichen.
    In Crysis 2 und dem Interaktiven trailer letztens hat wiedermal nur ne milisekunde von der AI gesern gereicht und schon ging das Geballer aus allen Richtungen los. Sehr schlecht gemacht.
    Hat sich daran inzwischen was geändert?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

VIP Avatar von foofi

Standard

Hi,
    habe mir das Interview und die Fragen/Antworten mal durchgelesen, wow, hätte noie gedacht, dass ich das nochmals schreibe.... habe mich weiterhin gegen den Kauf von Crysis 3 entschieden.

Zudem muss ich mal meckern: Wenn das die Antworten zu den Fragen sind, die am CD gestellt wurden, dann sind das aber echt wenig fragen. Dazu wurden ein paar von den - leider sehr wenigen - Fragen gar nicht beantwortet.

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Hallo,
    wie tut man genau die Sicht im spiel vergrößern?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Also die KI ist doch recht gut geworden und versucht einen auch zu flankieren und zu umzingeln. Also es kommt halt echt drauf an wie man an die Sache heran geht ( Entscheidungsfreiheit gibt es wieder in C3). Ich fand Sie besser als in Crysis1/2. Meiner Meinung nach ist die KI von Crytek die beste auf dem Markt. Hab jetzt auch keine Aussetzer oder so was in der Richtung bemerkt. Was ich halt echt total geil fand ist, diese düstere Atmo und das hohe Gras und wenn diese Aliens dich versuchen zu schnappen macht echt was her. Auch das was ich von der Story mitbekommen habe, macht einfach Lust darauf zu wissen wie alles so zusammen hängt. Ich war vor dem Comm-Day nicht wirklich überzeugt von dem Spiel und joar jetzt freue ich mich auf das Game ( Nein wurde nicht bestochen, auch wenn es coole Geschenke gab).
    Im großen und ganzen hat mich das was ich selber anspielen konnte von diesem Spiel überzeugt und für meinen teil hat Crytek den mix aus Crysis1 und 2 geschafft.
    Auch das Leveldesign selber finde ich echt schön gemacht und ist jetzt nicht so Linear als es noch bei C2 war.

Mfg RED
    Ich glaube man sollte auch noch erwähnen, das die KI ja jetzt dynamische Wegpunkte hat und so fast nie den selben Weg geht. So kann sich nicht einfach mal wie im Vorgänger die Wegpunkte merken.

@Denis90
    Du meinst das FOV? Wenn du in einem MP Spiel bist, kannst du dann unter Einstellungen dann einstellen, im Hauptmenü geht das leider nicht.

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Ich glaube man sollte auch noch erwähnen, das die KI ja jetzt dynamische Wegpunkte hat und so fast nie den selben Weg geht. So kann sich nicht einfach mal wie im Vorgänger die Wegpunkte merken.
    Stimmt hatte ich völlig vergessen

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Findet noch jemand, dass der Song von Muse mal überhaupt nicht zum Spiel/Video passt?

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Also ich find Muse passt besser als dieser BoB Kram beim Crysis 2 Lauch trailer

Professional

Standard

Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    Also ich find Muse passt besser als dieser BoB Kram beim Crysis 2 Lauch trailer
    Es ist sicher schwierig passende Musik dafür zu finden, aber Muse passt wirklich besser als BoB.
    Man könnte ja den Trailer mit anderer Musik unterlaufen lassen, und mal sehen, wie das wirkt. Aber für mich gibts kaum Genres, die dafür passen würden.

Professional

Standard

Crysis 2 & 3 gehören zu einer neuen Spieleserie.

Sie haben nichts mehr mit Crysis 1 zu tun.

Außer vielleicht der Name und der Nanosuit, aber selbst der ist ja nicht mehr zu vergleichen.

Wenn ihr es immer mit C1 vergleicht, wird es immer Enttäuschungen geben.

Semi Pro

Standard

Cool, meine Frage wurde beantwortet:

Kolga (Ko): Habt ihr den 3D Modus für Crysis 3 überarbeitet?
    Mike Read (MR): Natürlich haben wir ihn überarbeitet und verfeinert. Jedoch kann ich keinen genauen Vergleich zum alten 3D Modus machen. Am besten ihr schaut es euch einfach selber an, sofern das Spiel auf dem Markt ist.

Danke Kolga...

Bin schon auf das verbesserte 3D im SP gespannt.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Stichworte