Na ja, ich denke mal, dass es von Seiten der Entwickler (bzw. der PR-Abteilung) bestimmt auch nicht leicht ist die perfekte Balance zwischen zu oberflächlichen Anzeigen und zu viel Details verraten zu finden.
Das Video finde ich zwar nicht schlecht gemacht, aber es sieht imho aus als hätte man hier eher ein Team für Filmtrailer als für Spiele dran gehabt.
Ich kann irgendwie nicht so wirklich nachvollziehen warum da nicht ganz andere Wege gegangen werden um derartige Produkte zu promoten.
Aber ich habe nicht vor denen die Arbeit abzunehmen, die können sich da selber was ausdenken und aus der undankbaren Welt der Werbebranche wollte ich mich mittlerweile auch raus halten :P
Ich gebe aber mal nen Tipp (auch wenn hier höchstwahrscheinlich keiner der Verantwortlichen mit liest):
Die "interaktiven" Trailer gingen schon eher in die richtige Richtung.
Das Video finde ich jetzt nicht schlecht, aber von der Handlung her war es doch zu schwach und unbeständig. Es hat irgendwie versucht alles gleichzeitig aus jedermann Perspektive zu zeigen und es ist meiner Meinung nach nicht so wirklich gelungen.
Und dass Prophet am Schluss die der Situation wohl unangemessenste Waffe raus holt, hat auch nicht so wirklich gepasst.
Kommt schon, wo ist denn die Kreativabteilung? Zu schlecht bezahlt? :P
Das Problem kenne ich leider, deshalb habe ich die Branche gewechselt...