Jup, denke hab ihn zu sehr auf das Spiel differenziert, man sollte beim CM eher den menschlichen Aspekt und natürlich die Community-Arbeit sehen, die er künftig leisten wird. Dafür braucht er ja keine Kenntnisse zur Franchise, die kommen schon noch mit der Zeit und für das Spiel als solches kann er ja nichts. Asche auf mein Haupt. Entschuldige mich für etwaige blöde Ansagen. Makisave ist aber auch manchmal nen bescheuerter Typ ... dafür kann er aber auch nix.
Ich spendier nen Bildchen dafür
![]()
ich hab mir jetzt das ganze Ding angehört, echt sympathisch.
Aber Sirius ist auch ein guter Typ. Hab damals gerne die Crysis 2 MP Plays geguckt und freue mich da schon auf Crysis 3.
http://www.youtube.com/watch?v=i49LW...layer_embedded
ab 1:08:00 gehts um Crysis-hq. Uwe deutet an, dass EA wohl was wegen Mods machen will
ab 1:13:00 - er wollte mit der Community Warhead spielen, komisch dass ich das nciht mitgekriegt hab
Geändert von (th) (08.12.2012 um 01:55 Uhr)
Im Vergleich gegenüber anderen YouTubern ist Sirius mit Abstand einer der Personen die man noch wertschätzen kann. Er steht öffentlich zu seiner Meinung bzw. hat auch kein Blatt vorm Mund. Er sagt was er denkt und das ist dabei auch gut so. Wohl angemerkt macht er auch bei seinem Channel was ihm Spaß macht und nicht was die Abonnenten von ihm wollen und das find ich sehr super
gut, wieder BTT:
Also ich bin jetzt allgemein auf die kommenden Wochen bzw Monate bis zum Release gespannt darauf was alles Crytek bzw. EA da herauszaubern wird. Bisher bin ich immer noch unentschlossen und denke mal das ich da vielleicht auch so erstmal verbleiben werd.
Zu SiriuS: Absolut richtig, voll deiner Meinung! Zu Crysis 3: Ich werd es auf jeden Fall kaufen auch wenn es wieder nicht das sein sollte was man erhofft hat, zweimal sogar weil meine Frau ja auch Crysis liebt, wir teilen da ein Hobby. Hab meine Herzdame damals in Crysis Wars kennengelernt, auch ein Grund warum wir Crysis nicht einfach so abschreiben können![]()
Ich freue mich schon echt auf Crysis 3, der 2. Teil war echt ein reinfall und die Freude darauf war auch nicht sonderlich groß, die Story war nicht das Wahre und im allgemein hat mir ne menge gefehlt, ich hoffe diesmal das die Story besser wird aber das Dschungel-Stadt Setting ist jetzt schon over the Top!
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5