Es ist gibt keine nennenswerte Argumente die für DX11 sprechen würden und das hat auch nichts damit zu tun was für ne Grafikkarte man hat. Wie schon gesagt wurde, und ich stimme dem voll zu, Crysis 3 wird sowieso paralel für die hochmodernen Konsolen entwickelt, vielleicht gameliger, aber das ist trotzdem die Basis. Was beim PC jetzt anders wäre, wären nur irgendwelche Features die letztenendes keinen nennenswerten Unterschied für mich machen. Grafik ist mir seit Crysis 2 eh egal, weil sie meiner Meinung nach seit Crysis 2 nicht mehr ansehlich ist. Klobig höchstens. Meinetwegen spiele ich auf DX9 Medium - Very High, sry es heist ja jetzt "Ultra". Also spiele ich mit einer Version die sowieso für 2 (oder 3, jeh nach dem ob Wii U oder nicht) Plattformen entwickelt wird und fertig. Ist also sowieso vorhanden und es gibt kein glaubhaftes Argument sie nicht mitliefern zu können. Als ob da irgendwas spezifisch am Leveldesign oder an den Modellen geändert werden würdeich lach mich schlapp. Mir gehts eigentlich nurnoch um das Gameplay, Story ist ja seit Crysis 2 auch nicht mehr interessant für mich.
Aber erstmal schauen wie das Gameplay wird, kann ja auch gut seit das ich eh nichts verpassen werde. Bin da noch unentschlossen.