@Stalker_Raince
Wegen dem Akzent dachte ich an Simon Pegg (mit der Stimmlage war ich jedoch nicht zufrieden).
Psycho kenne ich nur auf deutsch. Nach einem Hörbeispiel kann ich Dir vage zustimmen!
CRYSIS wird ein Dreiteiler. Sicher kann es Ausschlachtungen geben, aber davon gibts genug.
Ein Beispiel ist FarCry oder Spiderman. Batman ist auch ganz gut. Das erste aber war sodann mit sämtlichen Konsolenspielen und dem 2ten Teil eine Wurst.
Grafikwunderwerk: Klar, wenn man den PC Grafiktechnisch hochschraubt, wirds besser als Konsole.
Aber: Das Spiel ist gleich, der Levelaufbau und Struktur ist gleich und es ist einfach gleich. Das war in Crysis 2 und wird logischer weise im 3ten auch so sein.
Klar, man sagt viel, aber im Grunde wird das logischer weise nicht so sein.
Es werden 3 Teile. Man kann noch einiges raushauen, aber es werden 3.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Crytek sodann anderes raus bringt. Es gibt Warface, Kingdoms und Fable. Andere Spiele folgen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Crytek sich von EA ganz trennt. Aber mal zurück zum Thema und Crysis 3.
Was ich mir noch wünsche: Crytek, versaut nicht alles mit euren Trailern, die alles spoilern! Haltet die Luft an, bis zum release und haut mal ne Demo raus! @CRYTEK GmbH
Ich bin 35... ich werde alt! Aber ich hoffe dass meine Gedanken ok sind.
Farcry war geil! Crysis war gut. Warhead war "ok" und Crysis 2 wurde schlechter. Ich hoffe dass man für den 3ten Teil was gelernt hat.
Ob der dritte Teil wieder besser wird, ich weiß es nicht!
Hoffen wir das Beste
Bis jetzt sehe ich nur Infos von Robin Prophet, der mit einem Flitzebogen durch die Lande zieht (bitte nicht falsch verstehen!)![]()
Ich finde, hier sieht man gut, dass die Vegetation endlich wieder auf weltklasse Niveau ist. Das Verhalten der Pflanzen, der Lichteinfall, die Dichte und der Detailgrad erinnern mich stark an Crysis 1.
Der Anzug scheint doch tatsächlich nicht wie aus der Packung zu kommen, sondern ist verdreckt, hat Kratzer, und wirkt insgesamt ein wenig matter. Trägt sehr zur Rolle von Prophet als "Füchtigen" bei.
Was mich immernoch stutzig macht, ist dieser Balken unter dem Radar, was hat der für eine Funktion?
kann das leider aufm iPhone schlecht erkennen, aber vielleicht ist das ne Auswahl der Minimap oder so.
In den neuen Videos von C3 scheints so als wären die Maps deutlich größer und weitläufiger geworden ähnlich wie in C1. Außerdem soll das Gameplay ja an PCs angepasst werdenalso ich freu mich drauf ob ichs mir kauf is dann wieder was anderes.
Weiß jemand obs irgendwann ne Demo geben soll?
Ja sieht wirklich weitläufiger aus, so wie C1 aber noch lange nicht.
Vom gameplay scheinen sie sich auch nicht verschlechtert zu haben. Ich frage mich nur was die Autogeschütze bitte bringen sollen, wenn sie auf offener Fläche stehen
aber erst ab einer bestimmten Entfernung schießen. Das erste Geschütz unten war so auf jeden Fall deplatziert, auch wenn die Cell nur zu dumm dafür waren
Grafisch sind schon Verbesserungen zu bemerken, was mich an der CE aber immernoch stört, ist dass es keinen Schatten auf Wasseroberflächen gibt.
So kommt es dass es stellenweise viel zu hell ist oder zu sehr spiegelt. Das wäre meiner Meinung nach das Nächste, was sie angehen sollten.
Es gibt zwar schon seid C1 eine Variable dafür, einen Effekt habe ich allerdings nie bemerkt.
Außerdem dachte ich sie hätten doch diese tolle RLR Technik. Alleridngs haben die Wasserpfützen auf dem Damm immer noch nur cubemaps und spiegeln nicht einmal
die Objekte, die in ihnen stehen. Das müsste man doch im MAterial ändern können?
Bei der Vegetation, vorallen den Fanen, ist mir aufgefallen, dass sie extrem anfangen zu wippen, wenn sie neu im Bild auftauchen. Das ist einerseits zwar etwas nervig,
widerlegt andererseits für mich aber die Theorie mit einfacher Sinuswelle im Material. Vermutlich erscheint nämlich bei der Einblendung das Objekt in seiner Standardposition
und wippt sich wegen Erdanziehung erst nachträglich in seine "neue" Position. Das müsste jetzt nur noch besser kaschiert werden.
z.B. hier sobald er das Menü schließt und nach links blickt. Am Bildschirmrand sieht man genau wie der Fan links komplett nach unten wippt. Zieht sich durch die gesamte Präsentation.
http://youtu.be/scPj3LX779U?hd=1&t=23s