Seite 70 von 363 ErsteErste ... 2060686970717280120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

So wie im Interview darüber geredet wird, dachte ich weniger an ein Pinger- oder Hunter - mehrbeinig sondern an ein "uns bekanntes Säugetier" - mehrbeinig.
    Soll heißen horizontal länglicher Körper, bei dem Vorder- und Hinterläufe weit voneinander entfernt sind, wie bei einem Gepard z.B..

Bei einem Pinger wird im Endeffekt nur der dreieckige Körper bewegt und die 3 Beine passen sich dann dem Untergrund an.
    Das Selbe bei einem C1 Hunter. Nur da war es noch einfacher, weil die Beine extrem lang und dazu noch kurvenartig waren. Soll heißen der Körper ist immer nur
    in einer gewissen Entfernung vom Boden über diesen geglitten ohne dass die Steigung oder sonst was berücksichtigt wurde und die Füße haben sich dem Boden angepasst.
    So funktioniert das auch bei den Zweibeinern.
    Bei einem Körper, der parallel zum Boden liegt, also horizontal, geht das nicht so einfach. Der Körper hat zum Boden eine viel größere "Auflagefläche".
    Wo bei Zweibeinern ein Punkt reicht um die Entfernung zum Untergrund zu messen, müssten es bei dem anderen mind. 3 sein um auch die richtige Neigung zu gewährleisten.
    Da kann man nämlich nicht einfach die Beine länger machen, damit sie den Boden berühren.
    Außerdem muss der Körper, um realistisch auszusehen, auch "krümmbar" und ganz anders animiert sein.
    Wer z.B. schon mal eine Kuh oder ein Schwein in einem Spiel gesehen hat, dem wird aufgefallen sein, dass es z.B. in eine Richtung läuft, sich danach auf einem Pfleck um die eigene Achse dreht und dann weiterläuft.
    Was beim Menschen noch gut aussieht, kann man bei einem Vierbeiner nur als lächerlich bezeichnen.
    Da muss schon während dem Lauf der Winkel zwischen Vorder- und Hinterbeinen dynamisch angepasst werden.

Wenn es nur ein weiterer Pinger mit einem Bein mehr wäre, würde mich das schon entäuschen. Ich hoffe auf was Panterähnliches mit seltsamen Auswüchsen und Tentakeln,
    das durch schnelle Richtungswechsel und Sprünge den Spieler verwirrt und vielleicht sogar im Rudel jagt (ablenken und anpirschen), obwohl das eindeutig Wunschdenken ist.
    ... so viel zum Thema

Semi Pro

Standard

Als Säugetiere werden doch Rehe vorkommen.
    Stand doch in irgendeinem Interview.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Neues Bild zu Crysis 3:

C.E.L.L Modelle wurden ausgetauscht.

Faith in Crytek: restored!

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    C.E.L.L Modelle wurden ausgetauscht.

Faith in Crytek: restored!
    naja an crytek vielleicht
    an crysis noch nicht ganz

immerhin waren die ailens wesntlich anders
    was für menschliche gegner ich habe war mir nicht so wichtig

Nanosuit gegner wären mal wieder schön :P

ich hoffe man kann die pfeile wieder aufheben nachdem man die verschossen hat
    Geändert von hyper.aN# (02.06.2012 um 08:02 Uhr)

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Das neue Bild spricht mich sehr an. Wenns von der Atmosphäre her so sein wird, ist es so gut wie gekauft! Nur sollte es hoffentlich auch nicht so schauchig werden...
    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    ich hoffe man kann die pfeile wieder aufheben nachdem man die verschossen hat
    Und mit ner schönen Animation, wie man die Pfeile aus den toten Gegner herauszieht
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

ich weis nicht, das sieht schon gut aus ... aber das was ich sehe gefällt mir nicht so richtig

- klobig (scheint zu geringes fov zu sein)

- eng ... das sieht wieder so aus wie beim 2er ... oder glaubt ihr man kann hinten in das gebäude oder rechts und links irgendwo hoch ?

- vegetation wirkt c2 mäsig (decal/platt) und nicht wie bei c1 (lebendig)
    es ist alles der gleiche urwald-matsch imho [vllt. zu wenig baumsorten]

also von der "rückkehr zu c1 wurzeln" sieht man noch wenig ... allgemein scheint mir NY einfach als story standort für eine globale invasion ausgereizt
    -> würde gerne mal andere größere kulissen sehen
    (dazu muss ich leider sagen gefällt mir das trainingslevel bei arma3 schon besser als all das was man bisher sieht - nur der spieltypus passt nicht)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Aber so nah wie der an die Cell heran gekommen ist, und angesichts dessen, dass der eine ihn sogar sieht, kommt es mir so vor als würden die Kooperieren?

Wenigstens sieht der Nanosuit ein bisschen gedamaged aus, nicht wie auf den anderen Renderscreens wo der aussieht, als wäre er gerade aus der Verpackung gedrückt worden,
    t(-.-t)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Aber so nah wie der an die Cell heran gekommen ist, und angesichts dessen, dass der eine ihn sogar sieht, kommt es mir so vor als würden die Kooperieren?
    Also ich sehe nur 4 Cell, wovon einer tot ist und die anderen 3 mit dem Rücken zu Opa-Prophet stehen...

Etwas amüsiert habe ich mich über die Waschmaschine links im Bild, damit hat es schon Spaß gemacht Koreaner in Teil 1 zu jagen^^
    ​​

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Wieso sehe ich das erst jetzt zufällig in der Gallerie?

Sieht cool aus

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Ich hab da was entdeckt...

Ist keine neue, sondern eine Saubere alte SLR Technik. Leider ist sie wieder Screen Space abhängig, heißt, was nicht im Bild ist, wird nicht reflektiert. Außerdem werden die eigenen Händer und Waffen auf Oberflächen reflektiert (siehe Bild), was die ganze Illusion zerstört, und unschön anzusehen ist...

Schade.

Stichworte