Seite 59 von 363 ErsteErste ... 949575859606169109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

VIP Avatar von foofi

Standard

eine wirklich gute Waffenindustrie kann es da aber nicht geben. Die Erde ist von Aliens bevölkert. Man kann sich entweder Waffen bei denen klauen oder alte Waffen nutzen und diese modifizieren.

Dazu sollte Crytek mal was sagen und was zu der Waffenindustrie auf dem Crysis Universum.

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Kriegsgüter werden automatisch von fabriken hergestellt
    Siehe Fahrzeuge im multi Player

Dass es nach dem vermeintlichen Sieg im 2. Teil keinen Fortschritt gibt ist ungewiss

Abwarten

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ich will ja kein Miesepeter sein, aber wir sind wohl ne Minderheit
    da können wir ja froh sein uns hauptsächlich über die story beschweren zu können

http://www.eurogamer.net/articles/20...n-ps3-xbox-360

Platinum_2011 #3 1 day ago "These guys should all run for office. They've perfected the art of selling dreams and lies. "

Darren #7 1 day ago
    "Crytek are obviously talented developers but given the terrible framerate in Crysis 2 on the Xbox 360 and PS3, perhaps they should focus less on fancy DX11 effects and more on getting better performance from the engine on the consoles."

bckoda #10 1 day ago
    "After playing ps3 version of Crysis 2 and psn version of Crysis 1 all I can say is

F**** of Crytek !!!"

ic4ruz #59 1 day ago "Uff I remember the time when Crysis actually mattered... now it's just one more "all 3 platforms shooty game"."

curtisisabell #63 1 day ago i had "crysis 2 on 360 and it looked and ran fine but it has some garbage COD knockoff multiplayer.
    i definitely won't touch this unless we get the epic crysis warhead multiplayer."

Dizzy #68 1 day ago

"Haven't "they said all this before?"

da können wir ja froh sein uns hauptsächlich über die story beschweren zu können

damit könnte ich stunden lang weiter machen

Professional

Standard

Wahrer Post eines Crysis Fans auf Mycrysis.com. Nehmt euch bitte Zeit ihn zu lesen.

PS:

Zitat Zitat von MrHaRtunG Beitrag anzeigen
    [FLAMEBLOCK]
    Naja, wie man schon sagte, WIR sind nicht die verwöhnten PC Elitisten. Wir schreien nicht nach Dx11 Tesselation und 60 FPS zugleich auf einer 5 Jahre alten hardware.

Bei der heutigen Gesellschaft kann ich die Entwicklung des Marktes vollends nachvollziehen. Das schreit ja quasi danach, mit dem Gaming aufzuhören, bevor es einen auch noch erwischt....

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

mein post sollte im wesentlichen reflektieren ,dass nicht nur wir im kleinen kreise leicht enttäuscht von crysis 2 waren und sind ,sondern auch andere spieler

aber egal belassen wir es dabei, wobei einen hab ich noch

gamestar:

"Mit mehr als vier Millionen Downloads gilt Crysis 2 als das »2011 am meisten illegal kopierte Spiel«."

cc_zero
    #18 | 25. Apr 2012, 16:56 "Wenn ein Spiel zum meistkopierten Spiel eines Jahres wird, war es wohl nicht gut genug, um von den Leuten gekauft zu werden. "

aber seis drum. ich werde einfach schauen wir crysis 3 in einem jahr aussieht und wenn crytek dann wieder nur leere versrpechungen rausposaunt hat, wissen wir alle bescheid undzwar dass sie mehr reden als handeln.

User Avatar von Heathammer

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht ob das jetzt unbedingt hierher passt, aber ich denke Diskussionsgrundlage ist vorhanden!
    http://www.pcgameshardware.de/aid,87...Konsolen/News/
    Genau wie hier:

http://www.gamestar.de/spiele/crysis...4,2567173.html

Ganz ehrlich: Ist Crytek vollkommen verblödet oder einfach nur selbstgefällig? Mit solchen Aussagen machen die sich nicht gerade beliebt. Aber was soll man von einem Unternehmen auch erwarten, wenn EA der Geldgeber ist?

Sollen die nur weitermachen und Crysis 3 können die sich sonst wohin schieben! Das würde ich nur zu gerne dem Crytek Chef persönlich sagen.

Ich meine, diese Entwicklung ist ja nicht erst seit heute, aber man muss ja nicht rumheulen, warum es so viele Raubkopien gibt, wenn das Spiel einfach nur ******* ist? Wobei ich mich auch frage, warum die Leute so einen Dreck wie C2 überhaupt runterladen?

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

finde das ganze crysis 3 gedöns ziemlich einfallslos (bis jetzt) - von diesem schwulen pfeilbogen ganz zu schweigen *pff* was ist nur aus crysis geworden

User Avatar von Xtr-Lo.F.wyr

Standard

Nach der Megaenttäuchung über Crysis2 kann ich nur hoffen,daß Cysis3 wieder mindestens da anknüpft (singleplayer) wo Crysis1 aufgehört hat.

C2 war und ist Mist.!!!!

Zudem hoffeich, daß der Multiplayer mindestens den Level wie BF3 erreicht, nämlich Zersdtörbarkeit der Umwelt.

Ist schonschlimm, was heute als gutes Spiel mitunter rverkauft wird. Ich lege Wert auf große Karten und geile Features, tolle Gimmiks wie bei Crysis1 Und Warhead, erwarte aber auch, daß selbige im Multiplayer vorhanden sind. Die Kapazitäten der heutigen PCs stellen da keine Hindernisse da.
    Diese Geldmachen und abzocken ist mir zuwieder.

Also hoffe ich mal und werde nicht wie bei C2 vorbestellen, sondern abwarten und nur dann kaufen, wenn meine Vorstellungen wenigsten zu einem für mich akzeptablen Level erfüllt sind.

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

also manchmal hab ich echt das Gefühl Spieleentwickler und Publisher hören ihren Fans überhaupt nicht zu...
    Seit Jahren vermisst man bei 90% aller Spiele eine Demo während die Fans danach schreien. Und wenn von der Crysis Community ein Feedback zu C2 an Crytek kommt, dann wird es mehr oder weniger ignoriert (so siehts in dem ersten Trailer von C3 zumindest aus)...
    Naja aber PC-Gamer sind ja sowieso alles Raubkopierer und man macht mit PC-Games keinen Gewinn... also echt jetzt: Wir PC-Spieler fressen nur nicht jeden 0815-Shooter den man uns Vorsetzt, vorallem weil es echt gute games gibt die 4 jahre nach dem Release immer noch auf dem aktuellen Stand der Technik sind... zB Crysis

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Xtr-Lo.F.wyr Beitrag anzeigen
    Nach der Megaenttäuchung über Crysis2 kann ich nur hoffen,daß Cysis3 wieder mindestens da anknüpft (singleplayer) wo Crysis1 aufgehört hat.

C2 war und ist Mist.!!!!

Zudem hoffeich, daß der Multiplayer mindestens den Level wie BF3 erreicht, nämlich Zersdtörbarkeit der Umwelt.

Ist schonschlimm, was heute als gutes Spiel mitunter rverkauft wird. Ich lege Wert auf große Karten und geile Features, tolle Gimmiks wie bei Crysis1 Und Warhead, erwarte aber auch, daß selbige im Multiplayer vorhanden sind. Die Kapazitäten der heutigen PCs stellen da keine Hindernisse da.
    Diese Geldmachen und abzocken ist mir zuwieder.

Also hoffe ich mal und werde nicht wie bei C2 vorbestellen, sondern abwarten und nur dann kaufen, wenn meine Vorstellungen wenigsten zu einem für mich akzeptablen Level erfüllt sind.
    Du scheinst nicht ganz auf dem.laufenden zu sein. Es wird keine Fortsetzung von Crysis es setzt das Gameplay und die Story von Crysis 2 fort. -> Siehe Trailer.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Stichworte