Seite 38 von 363 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional

Standard

Die am 25. April erscheinende PC Games Ausgabe enthält ein mehrseitiges Crysis 3 preview

edit: sorry
    Geändert von zezeri (18.04.2012 um 23:05 Uhr)

Professional

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Die am 25. April erscheinende PC Games Ausgabe enthält ein mehrseitiges Crysis 3 Review
    Na, das ist ja noch ein wenig hin.

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Die am 25. April erscheinende PC Games Ausgabe enthält ein mehrseitiges Crysis 3 Review
    Sie haben es schon reviewed? Da bin ich ja mal gespannt, hätte nicht gedacht, dass es soo schnell geht, aber dann dürfte es wohl auch nicht mehr lange bis zum Release dauern

Weiß man denn schon die Note?

ja, ironie
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional Avatar von Hamers

Standard

Soundkullise war im SP mitunter die schlechteste die ich je erlebt habe. wenn man die Musik ausgemacht hat waren Cutszenes so langweilig wie noch nie. Da fehlten einfach die Triebwerksounds von VTOLs, fahrzeugsounds. Der Regenw ar teilweise lautlos. Kaum hintergundkulisse.
    Rein von der Menge an Sounds hat Crysis 2 aber deutlich mehr als Crysis 1.
    Teilweise aber minderwertige Qualität und an manchen Stellen hat wirklich etwas gefehlt, wie z.B. der Regen.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von PC Games
    Auf Nachfrage von PC-Games-Redakteur Horn bestätigt er auch, dass Crysis 3 eine größere Bandbreite an einstellbaren Grafikoptionen bieten wird als Crysis 2. "Wir hören sehr genau auf das Feedback der Spieler - und das ist einer der Bereiche, denen wir uns definitiv annehmen werden. Wir wissen, dass gerade die deutsche PC-Spieler-Szene da ganz speziell tickt."
    Ich glaube der meint uns. Kann das sein ?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

User Avatar von Heathammer

Standard

Ich für meinen Teil kann nur hoffen, dass die Grafik von Crysis 3 wieder so scharf wird wie in Crysis 1, denn bei Crysis 2 wurden meine Augen wegen der "Schwamm" Grafik schnell müde. Alles wirkte so unscharf, besonders, wenn auf große Areale blickte. Allerdings werde ich mir das Spiel nicht mehr am Release Tag kaufen, sondern mir zuerst verschiedenen Meinungen anhören. Crytek hat bei mir kein Vertrauen mehr durch die leeren Versprechungen in Crysis 2. DX 11 Patch? High Texture Patch? Ein Witz, denn ich hatte kaum Verbesserungen wahrgenommen.

Auch eine besser erzählte Story würde ich mir wünschen und nicht so eine verwirrende Erzählweise wie in Crysis 2.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Review? Nicht Preview? War grade sehr verwundert.

Prophet

Standard

Kommt heute der Trailer?

Wenn ja , wann?

Professional

Standard

Heute kommt nur ein Bruchteil des Trailers, als Teaser quasi. Weiss nicht, wann

Prophet

Standard

Wie ich Teaser hasse^^

Nja, immerhin etwas und wann kommt der richtige? Ist in der Flut der Infos der letzen Tagen untergegangen bei mir.

Stichworte