Je länger ich mir die Pics angucke, desto mehr steigt die freude auf die GC. Bitte lass den MP spielbar sein...
@Delta
Das finde ich passender :P
Spoiler Bla:
Aber genung OT
btw:
Es ist schön endlich mal wieder Betrieb in einem Crysis-bezogenen Thread zusehen.![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Nach reiflichem Überlegen hab ich meine Meinung doch noch geändert also nochmals zum Bogen...genau so etwas hat mir in Crysis 2 gefehlt. In den ersten Teilen hatte man die Tac, oder Pax...in C2 war die einzige besondere Waffe die Mikrowellenkanonen und die ist nicht für mehr als Nahkämpfe zu gebrauchen...Crysis ist ein Spiel der unkonventionellen Kriegsführung nicht des stinknormalen geballers...ich denke der Bogen ist eine gute Erfrischung...an der Panzerung wirds nicht scheitern schliesslich ist das ein hochmoderner Kampfbogen und vereint mit der Stärke des Nanosuits durchbricht er bestimmt jede Panzerung wie Butter ^^ naja, ich freue mich trotz allem immer noch darauf. Der Multiplayer muss aber definitiv wieder mehr in Richtung Crysis gehen...weg mit diesen dämlichen Killstreaks und her mit Power-Struggle sonst gibts haue 0.0 und auf jeden Fall wieder endlich mal nen autodownloader, sonst wird die modding-szene untergehen
@General
Das kommt drauf an wer den MP übernimmt. Wenn der wieder bei den Jungs und
Mädels von UK gemacht wird, dann aber gute Nacht. Sollte der aber auch in Frankfurt
gemacht werden, könnte es was werden.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Oh Gott. Ich habe gerade nicht-Infos in den Info-Thread gepostet. I am deeply embarrassed.
Wie gesagt: Ich hätte gerne meinen Nomad und mein Crysis-Feeling zurück.
nun ja, ich freue mich schon sehr über die ankündigung von crysis 3. ich sage aber direkt, dass ich crysis sehr viel besser finde, als crysis 2. und wenn ich folgendes zitieren darf:
quelle: gamestarZitat von gamestar / Daniel Feith
besonders bei dem fett markierten könnte ich echt weinen & wütend werden; was machen die nur aus der ursprünglichen geschichte?![]()
![]()
![]()
![]()
davon abgesehen sehen die ersten bilder meiner meinung nach absolut nicht schlecht aus. ich bin & bleibe gespannt. ich werde mit sicherheit auch diesen teil durchspielen, alleine um die geschichte zu erleben, aber ich bin recht skeptisch.
wütend werde ich da bloß, wie die Gamestar son Müll verzapfen kann.
Jede zweite News ist falsch übersetzt und lässt die Leute ragen wie es nur geht.
Vielleicht machen die das auch extra für die Kommentare.
Von Weltherrschaft ist nirgendwo die Rede, alle englischsprachigen Seiten sagen nur, dass Cell etwas plant, was man nicht weiß. Das ist definitiv wieder so ein Gamestar/PcGames bullshit.
Ohne Witz jede 3. News ist so miserabel übersetzt, dass der Originalgedanke total verfälscht wird.