Stichwort "Video": heute ist Mittwoch, Episode 6!? :ugly:
Druckbare Version
Stichwort "Video": heute ist Mittwoch, Episode 6!? :ugly:
Wie kann man sowas bitte nur hören...?
Kommt scheinbar doch nichts...
sieht ganz danach aus:evil:
abwarten und tee trinken ;)
wie lange ?:lol:
Ich tippe auf den 8. Feb (NDA-- Tadadaa) :twisted:
Geiler Trailer, aber das war eindeutig zu viel gespoilert ^^
Ja Mann, so eine *******, aber Gott sei Dank gleich wieder ausgemacht.
Also seit dem Comm Day kann ich es kaum noch erwarten um endlich dieses Game zocken zu dürfen.
Wunderbar! Ich werd mir jetzt auch keine weiteren Singleplayer Trailer mehr ansehen. Der Nanosuit Trailer war mir schon zu viel, aber die scheinen ja immer mehr davon reinzupacken.
Vielleicht, nachdem ich das gespielt hab, der Trailer schien mir auf den ersten Blick ganz hübsch zu sein.
Trailer sieht ganz gut aus und hat mich überrascht mit "Dingen" die vorkamen. Will aber nichts Spoilern ;)
Morgen dürfen doch sirius und co. Singleplayervids veröffentlichen oder ?
Ja, wir die beim Comm Day dabei waren auch, aber es sind auch nur max 15min aus dem einen Level das wir gezockt hatten. Da wurde in den bisherigen Trailern mehr gespoilert
bin auf morgen gespannt:-o
abends bestimmt .
vllt berichten dann pcgh , pcgames auch was, wer weis:smile:
Ich frage mich gerade was dann für Infos über bleiben, die noch nicht jeder kennt!? Eine Restspannung bleibt für morgen.
Was bringt diese Plaudersperre überhaupt?
Wollen die einen auf wichtig machen?
Ob ich das jetzt weiss oder in 2 Wochen ist doch reletaiv egal?
Kontrolle vom Informationsfluss... das ist ziemlich wichtig, obwohl es sinnlos klingen mag. Vorallem wenn gewisse Magazine dafür zahlen, früher berichten zu dürfen.
Edit: Den Trailer hab ich mir auch gerade angesehen, leider verplant dass ich mich nicht spoilern lassen wollte. Sieht aber klasse aus, vorallem war die Musikwahl für heutige Verhältnisse sehr gut :D
der Trailer für sich sieht ganz spannend aus, wie bei den meisten Trailern, hat das aber nicht so argh viel mit dem eigentlichen Gameplay zu tun.
Spoiler Spoiler (Nur wer den neuesten Trailer gesehen hat!):
Edit by Kolga: DONE!
Randfee warum packst du sowas nicht in Spoiler? Es gibt hier durchaus noch den ein oder anderen, der sich gerne Meinungen durchliest, aber sich die Trailer aus Spoilergründen nicht anguckt
Ich hoffe du kannst meine Position nachvollziehen :)
Danke für die Spoiler-Warnungen!
Ich wollte den Trailer zunächst trotzdem gucken, weil die Neugier zu groß war und man eh schon Vieles vom Spiel gesehen hat, aber hab ihn dann doch nach 25 Sekunden wieder ausgemacht.
Vielleicht hauen mich beim Zocken viele Sachen dann mehr vom Hocker (hoffentlich positiv :wink:), wenn ich nicht schon unbewußt auf bestimmte Szenen oder Areale warte.
Bei 4Players gibts ein Interview mit Chris Roberts. Es geht unter anderem auch kurz über die Zukunft der Konsolen. Ich fand es informativ. Wer Interesse hat:
KLICK MIR
Und das hat... Was mit Crysis 3 zu tun?
Wir haben einen Star Citizen Thread dafür.
Wann gehts denn los?
nach den tee trinken:)
wie findet ihr das letzte sp gameplay ?
Keine Panik ;)
Der Bericht kommt im Verlauf des Tages.
Wann genau kann ich noch nicht sagen.
Müsst euch noch ein kleines bisschen gedulden:cafe:
hatte einen connection error und hatte diesen screen
http://www.abload.de/thumb/crysis3mp...a20130bjqy.jpg
es zeigt active Mod und player Profile
wie in Crysis 1
Sollte heute nicht das NDA fallen? Wo bleiben denn die ganzen "bahnbrechenden" Meganews und vor allem die ganzen Antworten auf die Fragen vom Communityday? ;)
Verspärtet sich noch etwas, da Kolga noch auf der Arbeit (Sündenbock :ugly:).
Aber keine Panik es wird schon noch kommen. ;)
Noch etwas Tee trinken :cafe:
btw:
Wusste hier einer, das die Hunter NanoVision haben?
Habe ich gerade eben erst bemerckt :/
Das ist egal, da Huntern auf der Minimap auch durchgehend die Cell Player angezeigt werden.
wie bekommt man eigentlich das Perk Maximum Speed?, oder gibt es das nur im Huntermodus?
ich habe dne mind. 4 mal rebootet, wie heisst das Perk denn?
Das weiß ich nicht, aber ich glaub da ist nen Fuß drauf abgebildet.
hmm sehr informativZitat:
Crysis 3 Community Day – Das Tagebuch
Nun ist es endlich soweit und unser Bericht zum Crysis 3 Community Day ist online. Unter "Mehr..." findet ihr das komplette Tagebuch vom Crysis 3 Community Day.
Im Tagbuch findet ihr auch die Q&A mit Producer Mike Read sowie einige Videos vom Community Day.
Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und hoffen wir konnten euch in diesem Artikel einige Eindrücke vom Event wiedergeben.
Bereits hier möchten wir uns bei den verantwortlichen Personen von Electronic Arts und Crytek bedanken.
Danke an Masterside für die Hilfe bei diesem Tagebuch.
Related Links:
- Forenthread @ Crysis-HQ.com (INFO Thread)
- Forenthread @ Crysis-HQ.com (Diskussionsthread)
- Tagebuch @ Crysis-HQ.com
auch wenn keine Frage zum Mod SDK gestellt wurde
oder hieß es wieder nur "NO COMMENT"?
trotzdem danke Kolga!!
Lesen sollte man können mein guter!
Zitat:
Zuvor jedoch ein Hinweis. Drei relativ wichtige Fragen sind aktuell noch in Beantwortung von Crytek via E-Mail, diese werden in den kommenden Tagen nachgereicht.
Darunter fallen folgende Fragen:
- Eine offene Konsole für das Spiel, wie wir sie aus Crysis (1) kennen.
- Ein Mod SDK bzw. einen SandBox Editor.
- 64 Bit Support für den PC.
Liest nochmal, bitte, über dem Interview. Kolga hat geschrieben, dass diese Fragen per Email gestellt wurden (was mich relativ stutzig macht, hätte man Mike Read auch direkt fragen können).
Ansonsten bin ich erstaunt, wie wenig mit "Dazu kann ich nichts sagen" geantwortet wurde.
Was mich traurig macht:
- keine Dedicated Server für die Community
- Bis auf Hunter und Spears (eine Art "Conquest" Modus) gibts keine neuen Modi
- Keine weiteren Fahrzeuge außer VTOL und Pinger im Multiplayer... Da hätten sie ruhig noch ein wenig mehr einbauen können
Was mich dagegen wieder etwas zuversichtlicher macht:
- Power Struggle möglicherweise noch nachgeliefert
- Airport ist nur die mittelgroße Map des Multiplayers, gibt also noch größere
- Fahrzeuge im Singleplayer
Mal schauen, vielleicht kann Crytek mich ja noch zu ner Vorbestellung bewegen.
danke, hat sich gelohnt das warten:smile:
@stalker
ctf gabs in C2 ?
hab ich glaub noch nie gespielt:-o
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie für sich behalten :D
Bin ich der Einzige, dem die NUR 8 STUNDEN Singleplayer aufgefallen sind? Kommt mir extrem kurz vor.
8 Stunden = Solides rushen.
Wenn du also taktischer vorgehst bist du garantiert im zwei stelligen Stunden Bereich ;)
Was hatten eure PCs für eine HW-Config und habt ihr den SP auf
Very High gespielt?
In einem SP-Video von Sirius stand was von i7 und GTX680.
8 Stunden ist trotzdem, auch wenns nur solides durchrushen ist (Entwickler spielen die Spielzeit oft künstlich hoch), ist es dennoch relativ kurz.
Wenn Crytek keinen ordentlichen Wiederspielbarkeitswert in Crysis 3 eingebracht hat, landet der Singleplayer schneller in der Ecke, als ich dachte.
Ganz ehrlich, das war mal wieder sehr vielsagend.
Diese ausgewichenen Antworten haben Crysis 3 blos wieder ein stück uninteressanter gemacht.
Oho, vielleicht 8 Stunden SP. MW3 hat 6 Stunden.
Oho, vielleicht PS via Patch nachgereicht. Er könnte wenigestens so ehrlich sein und es gleich DLC und nicht "Update" nennen. Aber da wird eh nichts kommen, ganz ehrlich :lol:.
Oho, vielleicht irgendwie andere Fahrzeuge im SP. Kann ja sein das sich da was getan hat, oder halt auch nicht, aber ich hab immernoch starke Zweifel am Gesammtpaket...
Ich versteh nicht wie man schon wieder so naiv sein kann. Und am Ende geht wieder das große geheule los.
In Bezug auf Hardware in den PCs habe ich leider keine Daten sry.
Gibt's eine ganz einfache Regel die ich Anfang 2012 bereits gemacht.
Erwartungen einfach nach unten Schrauben und auf das freuen was kommt.
Wir haben gestern Abend mit: RED, ReVan1911, ODmuth, Masterside, MaxMaron, Gamm4 und einem Battlelog Moderator sowie mit mir gespielt.
Geplant war eine runde. Hey daraus sind locker 10 gemacht worden. Wir hatten einen großen Spaß und haben den Server leer gespielt worauf wir waren.
Versucht es doch einfach auch mal mit den Erwartungen. Das habe ich euch aber bereits letzten Sommer gesagt! 8)
Klar, kritisch sein ist wichtig. Oft muss man hier aber sachen lesen die einfach keine Kritik mehr sind sondern einfach nur Vorwände um das Spiel nicht zu kaufen, und das braucht doch echt keiner oder ?
Wie der Kolga schon sagte, Erwartungen einfach etwas runter schrauben.
Ich hab mir vor einer Woche das Spiel vorbestellt und freue mich.
Und wenn es müll ist (Wovon ich jetzt mal nicht ausgehe) war es das 2te mal das Crytek enttäuscht und dann war es das für mich hier.
Aber jeden Tag hier reinschreiben wie doof alles ist was crytek macht, bringt auch keinen weiter. ;)
Dem stimme ich zu, aber Flow Groover war nicht am meckern.
Da habe ich schon ganz andere Kaliber gesehen...
Den Flow groover hab ich auch jetzt nicht gemeint, ich meine glaub ich die selben Kaliber wie du ;)
@Kolga, Revan und RED
Wisst ihr ob es in der C3 Version die ihr in Frankfurt gespielt habt die Möglichkeit gab zu Quicksaven?
Gabs ja schon in Crysis 2 nicht mehr und mich würde echt interessieren ob sie das wieder eingebaut haben. Gerade in Spielen wo man die Möglickeit hat auf verschiedene Arten vorzugehen finde ich sowas immer ganz praktisch.
Let´s Play CRYSIS 3 Post Human Warrior Gameplay played@Crytek
http://www.youtube.com/watch?v=x3uT9xq3X3A
Hm, sie haben also doch mehr geändert, als bei Crysis 2, freut mich. :)
Ich hoffe es kommen noch mehr Änderungen zum Schwierigkeitsgrad, als wir in diesem Video gesehen haben, das mit dem Fadenkreuz fand ich schon mal klasse, wenn jetzt noch die KI nicht nur schneller, sondern anders reagiert (nur in Gruppen rumläuft zB. oder jemanden einkreist), dann ist das rundum super für einen Schwierigkeitsmodus.
Und du bist warum auch immer zum glänzenden Fanboy geworden, oder gibst dir in letzter Zeit einfach nur mehr mühe mit dem dabei auffallen, mit deiner offenbar nur Schwarz-Weißen Welt.
Funktioniert auch super ;)
Ich erwarte von Crysis 3 rein garnichts. Trotzdem fallen mir einige Sachen hin und wieder auf die ich dann hervorheben möchte. Den Glauben an ein einigermaßen nicht schlechtes Ende für dieses Franchise habe ich allerdings nicht wirklich. Leider.
Jetzt enttäuschst du mich aber.
Kann ich nicht nachvollziehen. Da kann ich dein bisheriges Konsumverhalten besser nachvollziehen. Aber das können wir die Tage ja mal ausstreiten in Skype ;) :)
Klingt so als ob man auch nen Kaugummi vom Fussboden nochmal in den Mund stecken sollte, man quasi froh sein darf das man einen hat auch wenn der Geschmack schon rausgekaut ist und er bereits im Dreck lag. ;) Ich erwarte da schon ne Weile nichts mehr und warte definitiv mit dem Kauf bis ich nach Release dann mehr von denen weiss die es gekauft haben. Die 8 Stunden find ich schon sehr dürftig, genauso das es wieder keine DSF gibt, alles in allem sehr ernüchternder Beitrag.
Warum es für die 8 MP-Modi nen NDA gab bzw. so lange geheim gehalten wurde erschließt sich mir ebenfalls nicht. Ich ahnte schon das man allein auf den Hunter-Modus setzt der, wie schon richtig angemerkt wurde, nur mit Freunden Spaß macht und das vlt. 1-2 Monate bis die Luft raus ist aber hatte wirklich bis zuletzt die Hoffnung die supa dupa tolle Ankündigung eines PS-Mode zu erleben, schade. Schade auch, das man stattdessen mit dem Gedanken spielt (so hab ich das jetzt verstanden) aus Crysis 3 eine eierlegende Wollmilchsau zu machen, indem man sagt: "Ok. Die Community will Power Struggle? Soll sie haben aber nicht einfach so sondern gegen bares -- kann mir schwer vorstellen das man uns soooo ins Herz geschlossen hat und einen kompletten Modus (wenn er denn überhaupt wirklich kommt) mit Fahrzeugen und allem was man sonst vergeblich in C3 sucht gratis raushaut.
Freue mich jedoch schon auf die vielen Rezensionen. Ich muss gestehen das ich es gern im Regal hätte neben den anderen weil ich unvollständige Serien/Sammlungen nicht mag aber ich hasse auch Überraschungen, die Karten gehören auf den Tisch denn dann weiss ich wofür ich 50 Euronen ausgebe aber immer dieses um den heißen Brei herumgerede ist wie Poker und unglücklich fürs Spiel. Tja und die angesprochenen Cheater im MP sind wahrlich ein absolutes NO GO ... damit ist der MP für mich bereits von Beginn an tot!
Keine Ahnung, hab ich nicht wirklich drauf geachtet, da ich eher auf das Design des levels und auf die KI und ihr verhalten bedacht war.
Also die KI ist doch recht gut geworden und versucht einen auch zu flankieren und zu umzingeln. Also es kommt halt echt drauf an wie man an die Sache heran geht ( Entscheidungsfreiheit gibt es wieder in C3). Ich fand Sie besser als in Crysis1/2. Meiner Meinung nach ist die KI von Crytek die beste auf dem Markt. Hab jetzt auch keine Aussetzer oder so was in der Richtung bemerkt. Was ich halt echt total geil fand ist, diese düstere Atmo und das hohe Gras und wenn diese Aliens dich versuchen zu schnappen macht echt was her. Auch das was ich von der Story mitbekommen habe, macht einfach Lust darauf zu wissen wie alles so zusammen hängt. Ich war vor dem Comm-Day nicht wirklich überzeugt von dem Spiel und joar jetzt freue ich mich auf das Game ( Nein wurde nicht bestochen, auch wenn es coole Geschenke gab).
Im großen und ganzen hat mich das was ich selber anspielen konnte von diesem Spiel überzeugt und für meinen teil hat Crytek den mix aus Crysis1 und 2 geschafft.
Auch das Leveldesign selber finde ich echt schön gemacht und ist jetzt nicht so Linear als es noch bei C2 war.
Ich weiß hört sich jetzt voll nach Fanboy gelabber an, aber was soll ich sagen :D.
Mp finde ich jetzt recht nice wegen dem Hunter Modus vor allem mit Kollegen macht dieser recht viel Fun! @Kolga netter Abend gestern :lol:.
Ist glaub meine Schuld :cool:
Mfg RED
Wie ist denn dir KI bezogen auf Stealth?
Man konnte im interktiven Trailer sehen das die KI genauso schlecht gemacht ist wenn es darum geht den Spieler zu entdecken und es gehen direkt alle in den alarmiert Modus. In Crysis 1 haben die Gegner sich etwas angeschaut wenn ihnrn etwas verdächtig war, sind hingrlaufen, man hatte noch die Chance die Betreffende AI leise auszuschalten oder drumherum zu schleichen.
In Crysis 2 und dem Interaktiven trailer letztens hat wiedermal nur ne milisekunde von der AI gesern gereicht und schon ging das Geballer aus allen Richtungen los. Sehr schlecht gemacht.
Hat sich daran inzwischen was geändert?
Hi,
habe mir das Interview und die Fragen/Antworten mal durchgelesen, wow, hätte noie gedacht, dass ich das nochmals schreibe.... habe mich weiterhin gegen den Kauf von Crysis 3 entschieden.
Zudem muss ich mal meckern: Wenn das die Antworten zu den Fragen sind, die am CD gestellt wurden, dann sind das aber echt wenig fragen. Dazu wurden ein paar von den - leider sehr wenigen - Fragen gar nicht beantwortet.
Hallo,
wie tut man genau die Sicht im spiel vergrößern?
Ich glaube man sollte auch noch erwähnen, das die KI ja jetzt dynamische Wegpunkte hat und so fast nie den selben Weg geht. So kann sich nicht einfach mal wie im Vorgänger die Wegpunkte merken.:D
@Denis90
Du meinst das FOV? Wenn du in einem MP Spiel bist, kannst du dann unter Einstellungen dann einstellen, im Hauptmenü geht das leider nicht.
Findet noch jemand, dass der Song von Muse mal überhaupt nicht zum Spiel/Video passt? :lol:
Also ich find Muse passt besser als dieser BoB Kram beim Crysis 2 Lauch trailer :D
Crysis 2 & 3 gehören zu einer neuen Spieleserie.
Sie haben nichts mehr mit Crysis 1 zu tun.
Außer vielleicht der Name und der Nanosuit, aber selbst der ist ja nicht mehr zu vergleichen.
Wenn ihr es immer mit C1 vergleicht, wird es immer Enttäuschungen geben.
Cool, meine Frage wurde beantwortet:
Kolga (Ko): Habt ihr den 3D Modus für Crysis 3 überarbeitet?
Mike Read (MR): Natürlich haben wir ihn überarbeitet und verfeinert. Jedoch kann ich keinen genauen Vergleich zum alten 3D Modus machen. Am besten ihr schaut es euch einfach selber an, sofern das Spiel auf dem Markt ist.
Danke Kolga...
Bin schon auf das verbesserte 3D im SP gespannt.