Nicht? Bei mir war es eher umgekehrt. Ich fand das Spiel in den Trailern und Videos nicht so interessant, bis ich es gestern gespielt habe. Also ich find's total spitze.Zitat von foofi
OK. Durch die Doom3-Engine sieht's grafisch natürlich etwas wie Doom3 oder Quake4 aus, aber inhaltlich ist das Spiel wirklich nicht schlecht.
Das mit dem Wallwalk, den Gravitationwechseln und den Portalen finde ich richtig klasse. Das ist manchmal gar nicht einfach da den Überblick zu behalten, an welcher Stelle man sich im Moment befindet. Einen 4D-Shooter hat man nicht alle Tage.
Die Sache mit dem Verlassen des Körpers finde auch ich sehr gute Idee und die "cutscenes", wie man zum Beispiel in das Raumschiff gebracht wird, finde ich richtig gut gemacht. Erinnerte mich ein wenig an HL² in der Zitadelle und die haben sogar eine Freezing-Gun. Allerdings lassen sich die vereisten Gegner nicht zersplittern.
Die Atmosphäre auf dem Schiff finde ich eigentlich auch recht gut. Die Maschine, die die Menschen ausgesaugt hat und dann plattgequetscht hat fand ich schon recht heftig. Hast du die eigentlich auch wieder angestellt?
Naja. Wie dem auch sei. Ich werde es mir sicherlich kaufen.