Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Screenshots von Totalcry.com

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

mmh, wie es ausscahut scheinen die bilder doch irgendwie von offizieller seite zu kommen, da sie auch in der pc zone genutzt wurden, ich denke mal die wirds aber nich mehr in sonner hd auflösung geben, naja, ich find die neuen pics sowieso irgendwie sehr WIP, ich wart lieber auf neue von crytek/ea!

irgendwie nen bisschen wiedersprüchlich

hier gehts zu den mir neuen pc zone und pc gamer scans auf crysis-online

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Aha

Hi,

hhhmmm... womit wir wieder beim Thema wären, "...sind Scans von Magazinen bzw. deren Veröffentlichung nicht illegal?!?" *KOPFDRÖHN*

Ich habe "unsere" Scans auf jedenfall aus der Gallery genommen (Sorry, aber sicher ist sicher ).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

VIP Avatar von foofi

Standard

Also illegal ist es definitiv, die Zeitschriften haben ein Copyright... vieleicht kennt ihr noch die Reaktion von Gamestar. Die haben jede mögliche Site mit RAs gedroht. Ich war ja noch damals Supermod auf crysishq.

Aber wenn eine Fansite aus den USA ist, da nützt nichts, die reagieren nie auf solche Mails.

Links zu solchen Seiten können bleiben, aber direkte Links zu solchen Scans nehmen wir runter.

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

In der Tat etwas widersprüchlich muss man zugeben.

Aber ob es nun ein Fake ist oder nicht kann man nicht zweifelsfrei beurteilen.
    Tut auch nichts zur Sache wie ich finde, aber finde es schon sehr löblich dass einige ein solches Augenmerk darauf werfen und sowas dabei herauskommt.
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Professional Avatar von noxon

Standard

Naja. Was heißt schon Fake.

Heute sind eigentlich alle Screenshots, die man von offizieller Seite bekommt etwas nachbearbeitet. Ein wenig gemogelt wird immer.

Ab und zu werden auch Einstellungen gewählt, die im Spiel später gar nicht möglich sind. Da wird die Engine extra für den Screenshot bis auf's Letzte ausgereizt auch wenn das bedeutet, dass das Spiel nur noch mit 5 fps läuft. Der Screenshot sieht dann jedenfalls klasse aus.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Naja. Was heißt schon Fake.

Heute sind eigentlich alle Screenshots, die man von offizieller Seite bekommt etwas nachbearbeitet. Ein wenig gemogelt wird immer.
    ja, das stimmt. Ist ja nicht nur bei Screenshots so, sondern meisstens auch auf Preview Versionen, die halt Zeitschriften erhalten oder Games, die man auf irgend einer Messe bestaunen kann.

Ganz aktuell finde ich ist "Prey", naja, sieht ja nach Doom3 aus, auf den ganzen Videos hats noch was mehr gehabt... k.A. mir gefällts nicht mehr - werd ich nicht kaufen.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Ganz aktuell finde ich ist "Prey", naja, sieht ja nach Doom3 aus, auf den ganzen Videos hats noch was mehr gehabt... k.A. mir gefällts nicht mehr - werd ich nicht kaufen.
    Nicht? Bei mir war es eher umgekehrt. Ich fand das Spiel in den Trailern und Videos nicht so interessant, bis ich es gestern gespielt habe. Also ich find's total spitze.
    OK. Durch die Doom3-Engine sieht's grafisch natürlich etwas wie Doom3 oder Quake4 aus, aber inhaltlich ist das Spiel wirklich nicht schlecht.

Das mit dem Wallwalk, den Gravitationwechseln und den Portalen finde ich richtig klasse. Das ist manchmal gar nicht einfach da den Überblick zu behalten, an welcher Stelle man sich im Moment befindet. Einen 4D-Shooter hat man nicht alle Tage.

Die Sache mit dem Verlassen des Körpers finde auch ich sehr gute Idee und die "cutscenes", wie man zum Beispiel in das Raumschiff gebracht wird, finde ich richtig gut gemacht. Erinnerte mich ein wenig an HL² in der Zitadelle und die haben sogar eine Freezing-Gun. Allerdings lassen sich die vereisten Gegner nicht zersplittern.

Die Atmosphäre auf dem Schiff finde ich eigentlich auch recht gut. Die Maschine, die die Menschen ausgesaugt hat und dann plattgequetscht hat fand ich schon recht heftig. Hast du die eigentlich auch wieder angestellt?

Naja. Wie dem auch sei. Ich werde es mir sicherlich kaufen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Wie dem auch sei, ich will ja nicht vom Thema abkommen. Das ist ja tatsächlich die Doom3 engine, das erklärt einiges. Naja, wie dem auch sei, da bin ich entäuscht, hab mehr erwartet - vieleicht bin ich ja mittlerweile zu verwöhnt. Aber die macher von Chronicles of Riddick haben die Doom3 light engine doch ziemlich besser gemacht.

Nun, das sollte jetzt reichen

Kommen wir mal zum Thema "bearbeitete" Screenshots zurück. Übrigens habe ich meine Bilder für eine Bewerbung auch ein bischen bearbeitet. Soweit ich weiss gibts da aber Regeln. Sobald das Bild vom Original Erscheinungsbild abweicht, kann es als Grund für eine Absage sein.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Screenies ohne Wasserzeichen

Hi,

UPDATE: Die Screenshots aus der News "9 neue Ingame Screenshots" sind jetzt auch ohne Wasserzeichen zu haben. Danke an "Mack" von TotalCry.com für die Zusammenarbeit!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

VIP Avatar von foofi

Standard

wow! das hat er extra für uns gemacht?

Vieleicht kannst du das ja noch einrichten, dass ich mir aus der Galerie die Screenshots aufm Rechner DL kann - geht bei mir nicht. Sobald ich ein Bild anklicke - also rechte Maustaste um "speichern unter" zu machen, ploppt das Bild wie eine Seifenblase weg - aus der Traum

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte