Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: Screenshots von Totalcry.com

  1. #31
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    8.260

    Standard Ja

    Hi,

    ja, hat er . Mal schauen ob wir auch die 11 (ingame und concept arts) ohne Wasserzeichen bekommen... da warte ich noch auf Antwort.

    An dem "Download-Problem" der Bilder arbeite ich noch... bzw. mache ich das am Wochenende (evtl. heute Abend noch).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

  2. #32
    Semi Pro
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
    Beiträge
    1.135

    Standard

    quark mit soße hat er getan!
    die haben ihn entblößt deshalb schaut mal in sein forum!
    Von wegen Zusammenarbeit

  3. #33
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    ja, gut und schön, die community hetzt da auf, er ist wie gesagt schon sehr locker.

  4. #34
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Also bei mir funktioniert der Download mit Opera ohne Probleme.

  5. #35

    Standard

    Zitat Zitat von foofi
    wow! das hat er extra für uns gemacht?

    Vieleicht kannst du das ja noch einrichten, dass ich mir aus der Galerie die Screenshots aufm Rechner DL kann - geht bei mir nicht. Sobald ich ein Bild anklicke - also rechte Maustaste um "speichern unter" zu machen, ploppt das Bild wie eine Seifenblase weg - aus der Traum
    Bevor du das Bild mit einem klick vergrößerst einfach einen Rechtsklick machen und "In neuem Fenster öffnen wählen".
    Dann nurnoch quelltext öffnen und Link kopieren.

    dann bekommt man sowas hier:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...crysis_tc4.jpg

  6. #36
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    hey geile Idee! Danke Centech

  7. #37
    Semi Pro
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
    Beiträge
    1.135

    Standard

    was soll denn das aufm Artwork mit den Tornados links und rechts oben für Sachen sein?Irgendwelche Alienschiffe,sieht auch nach irgendwelchen Drachen aus*g* ?




    Off-Topic
    geht auch schneller!
    Firefox:
    recht maustaste aufs Bild gedrückt halten,dann linke drücken und öffnen dann rechte maustaste loslassen und speichern
    wenn man link im neuen Fenster/Tab öffnet popts nicht mehr weg
    oder einfach internet explorer nehmen*g*

  8. #38
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Mykill_Myers
    was soll denn das aufm Artwork mit den Tornados links und rechts oben für Sachen sein?Irgendwelche Alienschiffe,sieht auch nach irgendwelchen Drachen aus*g* ?
    ^^ GEIL Drachen... Aliens...

    Hast du noch nie ein Wirbelsturm oder Tornado miterlebt (?), das sind Gegenstände, Pflanzen, Teile von Bäumen die halt aufgerissen und weggeschleudert werden.

  9. #39
    Semi Pro
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Zitat Zitat von foofi
    Zitat Zitat von Mykill_Myers
    was soll denn das aufm Artwork mit den Tornados links und rechts oben für Sachen sein?Irgendwelche Alienschiffe,sieht auch nach irgendwelchen Drachen aus*g* ?
    ^^ GEIL Drachen... Aliens...

    Hast du noch nie ein Wirbelsturm oder Tornado miterlebt (?), das sind Gegenstände, Pflanzen, Teile von Bäumen die halt aufgerissen und weggeschleudert werden.
    hatte leider noch nicht das vergnügen!soll spass machen*g*

    wenn das Bäume oder sonst was sind,sieht die Stelle ******** aus!Wirkt auf mich irgendwie komisch/unnatürlich!
    Was noch nett aussieht ist die vereiste Brücke und dem Alien das gerade einen Laserstrahl abfeuert!Stell mir das gerade im Spiel vor!

  10. #40
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Ich bin mal gespannt, ob es wirklich Tornados auf dem Land gibt.
    Ich meine gehört zu haben, dass dies eine der Methoden ist um einen daran zu hindern zu weit auf's Meer hinauszufahren.

    Also quasi das Gegenstück zu den Kampfhubschraubern in FC.

    Wenn es die Dinger aber auch auf dem Land geben sollte und die tatsächlich eine Schneise durch den Wald ziehen würde, dann wär das der absolute Oberhammer.


    EDIT: Ich habe gerade noch mal nach ein paar Informationen dazu gesucht und folgendes gefunden: BoomTown Artikel
    Demnach gibt es auch Erdbeben und Schlammlavinen. Das wird ja immer besser.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •