Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Screenshots von Totalcry.com

  1. #11
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    So wie ich das aber einem Interview entnommen habe ist Crytek mit EA sehr zufrieden. Normalerweise stecken Publisher immer ihre Nase in die Entwicklung des Spiels und machen den Entwicklern irgendwelche Vorschriften, aber EA hätte Crytek absolut frei Hand gelassen und sich völlig rausgehalten.

    Das ist auch eine sehr gute Entscheidung von EA. Crytek weiß schon, wie man ein gutes Spiel macht. Da brauchen die keinen, der denen reinredet.

  2. #12
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von noxon
    So wie ich das aber einem Interview entnommen habe ist Crytek mit EA sehr zufrieden...
    Das hat nix mit dem Thema zu tun, wir reden hier nicht über die Zusammenarbeit mit Crytek und EA (ist auch egal!) sondern mit der von Communitys und EA bzw. Crytek.

    Crytek hat ein Stillschweigeabkommen und EA darf andere Communitys bevorziehen?! Irgendwie läuft da was falsch...!

  3. #13
    User
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    41

    Standard

    Also mir ist an den beiden bildern aufgefallen das die Waffe sich doch verädert zwar nur ein bisschen und kaum sichtbar aber sie verändert sich
    und zwar am Zielvisier ganz oben drauf dieses Rädchen oder was das seien soll
    :P
    naja aber ch glaube das du trozdem recht hast weil sich nichts anderes verändert und das wirklich har genau die gleiche posi der waffe ist
    ich glaube aber nicht das es totalcry.com war weil die nicht mal ihren eigenen schriftzug an ein und die selbe stelle in den screens packen können
    mfg Funkj0ker

  4. #14
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Zitat Zitat von foofi
    Crytek hat ein Stillschweigeabkommen und EA darf andere Communitys bevorziehen?! Irgendwie läuft da was falsch...!
    OK. Hast recht. Für uns Fans ist das vielleicht nicht so toll, aber ich find's auch wichtig, dass die Entwickler zufrieden sind und ihrer Kreativität freien lauf lassen können. Da haben letztendlich auch wir Fans etwas davon.

    Hast du eigentich genauere Informationen über das NDA? Ich fand das letzten in einem Interview schon so komisch, als Cevat sagte, dass er nicht über alle DirectX 10 Features sprechen könne.

    Das finde ich natürlich auch nicht so prikelnd, aber wer weiß. Vielleicht ist das auch ganz gut so und man ist nachher beim Spielen positiv Überrascht, weil es doch noch Features gibt von denen man im Vorfeld noch nichts gehört hat.


    Zitat Zitat von Funkj0ker
    ich glaube aber nicht das es totalcry.com war weil die nicht mal ihren eigenen schriftzug an ein und die selbe stelle in den screens packen können
    Hehe. Stimmt. Ist mir auch sofort aufgefallen.

    EDIT:
    Haha. Jetzt weiß ich ganz sicher, dass es Fake ist. In der Waffe ist doch ein kleines Loch durch das man den Wald im hintergrund sieht. Der ist auf beiden Bildern identisch, aber nur bei einem Bild stimmt der Hintergrund überein.

  5. #15
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    [quote="noxon"]
    Zitat Zitat von foofi
    Hast du eigentich genauere Informationen über das NDA? Ich fand das letzten in einem Interview schon so komisch, als Cevat sagte, dass er nicht über alle DirectX 10 Features sprechen könne.

    Das finde ich natürlich auch nicht so prikelnd, aber wer weiß. Vielleicht ist das auch ganz gut so und man ist nachher beim Spielen positiv Überrascht, weil es doch noch Features gibt von denen man im Vorfeld noch nichts gehört hat.
    Nee du, die Verträge zwischen EA, Microsoft und Crytek sind halt geheim - geht uns ja nix an.

    Positiv überrascht werden wir alle auf jeden Fall sein!

  6. #16
    Semi Pro Avatar von jodob
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von noxon
    Ich fand das letzten in einem Interview schon so komisch, als Cevat sagte, dass er nicht über alle DirectX 10 Features sprechen könne.
    sorry, aber in welchem interview sagte er das?

  7. #17
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Zitat Zitat von jodob
    sorry, aber in welchem interview sagte er das?
    Guckst du hier.

  8. #18
    Semi Pro
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Endlich mal Gegner die nicht gleich aussehen!EInfach Top
    Off Topic:
    oh meine Scans,welche für Crysis-HQ und CrysisHQ waren haben wir dafür credits von funkylydia und den anderen bekommen!NEIN
    im totalcry forum macht sie auf Heilige Maria hehehe
    mal im Ernst ,mir und wahrscheinlich euch isses auch egal!Wir sind erwachsen genug um nicht bei soetwas rumzuheulen wie es im Moment bei TotalCry geschieht!Incrysis ist wieder mitten drin!*g*
    Da wissen wir doch alle was wir an Crysishq und Crysis-hq haben!

  9. #19
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Also ich denke, dass hier gar keine Credits zu den Scans erwünscht sind, da die illegal sind.

    Aber in Bezug auf TotalCry und InCrysis gebe ich dir Recht. Ist echt nicht schön anzusehen, dieser Kinderkram.

  10. #20
    Erfahrener User
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von noxon
    EDIT:
    Haha. Jetzt weiß ich ganz sicher, dass es Fake ist. In der Waffe ist doch ein kleines Loch durch das man den Wald im hintergrund sieht. Der ist auf beiden Bildern identisch, aber nur bei einem Bild stimmt der Hintergrund überein.
    Hast recht. Dann würde ich sagen Bild 1 ist echt weil es da passt und Bild 2 ist Fake. Haben die wohl nur gemacht damit es einheitlicher ist. Also ist doch alles in Ordnung zumindest beim 1 Bild. Müssen sich nicht hinter Bildbearbeitung verstecken was aber auch niht so schlimm gewesen wäre.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •