Ist euch aufgefallen, dass die Screenshots bearbeitet wurden?
Das sind keine tatsächlichen Screenshots.
Dazu braucht man nur diese beiden Bilder vergleichen. Bild1 / Bild2
Wenn man zwischen den Bildern hin und her schaltet sieht man, dass sich die Waffe nicht ändert. Weder in der Position noch unterscheidet sich die Beleuchtung. Das müsste sie aber.
Bei solchen Screenshots muss man also immer etwas vorsichtig sein. Das ist aber eigentlich bei allen Spielen so. Die offiziellen Screenshots sind immer etwas überarbeitet. Ist leider so.
also irgendwie hauen mich die screens aus dem inneren des schiffs nicht mehr um... die texturen sind teiklweise nicht so doll... zumindest auf den kästen müsste man doch die schildchen lesen können...
Tja. Leider schienen die alten Wasserzeichen nicht zu reichen. Es gab immer noch Seiten, die diese Wasserzeichen trotzdem noch entfernt haben. Guckst du hier
Die haben einfach was vom Bild abgeschnitten. Wirklich klasse.
Mir persönlich wäre es allerdings egal, wenn jemand die Bilder von meiner Seite nimmt und sie bei sich in die Gallerie stellt. Dafür muss ich die nicht mit einem Logo versauen.
Es ist natürlich schön, wenn man als Quelle genannt wird, aber ein Weltuntergang ist das auch nicht, wenn das nicht passiert.
Wo wir gerade dabei sind. Hat TotalCry eigentlich nen Insider bei Crytek? Wo haben die schon wieder die neuen Bilder her?
bei Crytek keine, das wüsste ich sodann... eher bei EA... bei EA scheinen mehr über das Spiel preis zu geben als Crytek, selbst CryAlex darf keine Screenshots preisgeben bzw. irgendwas sagen. EA ist halt ne Sache für sich... die machen damit wohl was die wollen... ziemlich schade dass man anfragen von unserer Fansite abblockt...
Typisch EA. Auf der einen Seite brauch Crytek sie zwar um Weltweit erfolg zu haben aber auf der anderen Seite ist EA etwas na ja nennen wir es mal merkwürdig wenn es um die Fans geht.
Und das mit diesem Wasserzeichen ist auch echt schade zur weiter Bearbeitung oder als Hintergrund kann man die jetzt nicht mehr so gut gebrauchen. Schade.