Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Screenshots von Totalcry.com

  1. #1
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard Screenshots von Totalcry.com

    Ist euch aufgefallen, dass die Screenshots bearbeitet wurden?
    Das sind keine tatsächlichen Screenshots.

    Dazu braucht man nur diese beiden Bilder vergleichen. Bild1 / Bild2

    Wenn man zwischen den Bildern hin und her schaltet sieht man, dass sich die Waffe nicht ändert. Weder in der Position noch unterscheidet sich die Beleuchtung. Das müsste sie aber.

    Bei solchen Screenshots muss man also immer etwas vorsichtig sein. Das ist aber eigentlich bei allen Spielen so. Die offiziellen Screenshots sind immer etwas überarbeitet. Ist leider so.

  2. #2
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    8.260

    Standard

    Hi,

    schon komisch... man könnte auch meine, dass auf der Waffe "immer" der gleiche Schattenlayer liegt aber dem soll ja nicht so sein... alles realtime.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

  3. #3
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Also das war ja schon bei FarCry so, dass die Schatten der Umgebung auf die Waffe geworfen wurden.

    Die Waffe wurde definitiv nachträglich in die Bilder eingefügt. Die Shots an sich sind vielleicht real, aber die Waffe kam erst später dazu.

    Vielleicht funktioniert der Unschärfe-Effekt noch nicht so ganz und die mussten den per Bildberarbeitung nachbessern.

  4. #4
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    die Bilder mit den Waffen sind gefaked, aber aus irgend einer Cryengine2 Techdemo...

  5. #5
    Semi Pro Avatar von jodob
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    1.228

    Standard

    is nur die frage von wem gefaked...

    also irgendwie hauen mich die screens aus dem inneren des schiffs nicht mehr um... die texturen sind teiklweise nicht so doll... zumindest auf den kästen müsste man doch die schildchen lesen können...

  6. #6
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    ja, diese Bilder sind aus einem Video / Techdemomovie - kommt demnächst irgendwann raus...

  7. #7
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Mit dem wasserzeichen in den neuen Screenshots haben die etwas übertrieben... da ist die Seite somit wichtiger als das Spiel selber? oO

  8. #8
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Tja. Leider schienen die alten Wasserzeichen nicht zu reichen. Es gab immer noch Seiten, die diese Wasserzeichen trotzdem noch entfernt haben. Guckst du hier
    Die haben einfach was vom Bild abgeschnitten. Wirklich klasse.

    Mir persönlich wäre es allerdings egal, wenn jemand die Bilder von meiner Seite nimmt und sie bei sich in die Gallerie stellt. Dafür muss ich die nicht mit einem Logo versauen.

    Es ist natürlich schön, wenn man als Quelle genannt wird, aber ein Weltuntergang ist das auch nicht, wenn das nicht passiert.


    Wo wir gerade dabei sind. Hat TotalCry eigentlich nen Insider bei Crytek? Wo haben die schon wieder die neuen Bilder her?

  9. #9
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    bei Crytek keine, das wüsste ich sodann... eher bei EA... bei EA scheinen mehr über das Spiel preis zu geben als Crytek, selbst CryAlex darf keine Screenshots preisgeben bzw. irgendwas sagen. EA ist halt ne Sache für sich... die machen damit wohl was die wollen... ziemlich schade dass man anfragen von unserer Fansite abblockt...

  10. #10
    Erfahrener User
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    484

    Standard

    Typisch EA. Auf der einen Seite brauch Crytek sie zwar um Weltweit erfolg zu haben aber auf der anderen Seite ist EA etwas na ja nennen wir es mal merkwürdig wenn es um die Fans geht.

    Und das mit diesem Wasserzeichen ist auch echt schade zur weiter Bearbeitung oder als Hintergrund kann man die jetzt nicht mehr so gut gebrauchen. Schade.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •