Also ich fasse mal hier zusammen was ich mir als Verbesserungen wünsche:
MP:
- Waffen- und Anzug- Balancing wieder auf den Stand der Demo bringen
- Powerstruggle Modus einbauen
- Autodownloader hinzufügen
SP:
- Laservisier muss in einen separaten Modifikationslot (wie bei Crysis und CW)
- KI muss besser werden (Die sucht keine Deckung wie es immer angepriesen wurde sondern rennt meißt im Kamikaze Stil auf einen zu)
Sandbox 3 Editor/Cryengine 3:
Diverse Bugifxes:
NeoSephiroth
- DX11 bringt den Editor oft zum Absturz (Bei mir sogar wenn ich nur ein Objekt lade das Tesselation auf der Textur hat)
- Einige DX11 Effekte werde im Editor nicht angezeigt
- e_ScreenShot 1 verursacht Artefakte im Screenshot, zudem werden viele Effekte wie z.B. die Sunshafts nicht oder kaum angezeigt
- Wetshader funktioniert nicht
- Frozenshader funktioniert nicht
- Dynamic Frozen Shader funtioniert eingeschränkt (ReplaceMe Textur wird unter dem Shader angezeigt sobald dieser aktiv ist)
- Objekte verlieren sporadisch ihre Kollision
- Objekte außerhalb des Terrains verlieren ihre Kollision (Level ohne Terrain, z.B. Weltraum-Level, sind daher gar nicht mehr möglich)
- In Sketchup erstellte Objekte werden anders als in der CE2 besonders bei Rundungen und Flächen die sehr lange, schmale Polygone haben, total verzerrt
- Die Buttons der Arbeitsleiste könnten kleiner und vor allem farblich sein damit man sie besser auseinander hält
- Das Tiling der Terraintexturen sowie der Vegetationsobjekte und die MaxViewDistRatio der Vegetationsobjekte kann bei vielen nicht geändert werden (Änderungen des Wertes werden zwar übernommen aber haben keine Auswirkung)
- Häufige Abstürze bei Bestätigen von "Generate Surface Texture" und "Export to Engine"
- Längere Strassen die mit dem Road-Tool gezogen werden verzerren als wäre das Terrain darunter stark gezackt und die Road-Textur verzerrt ebenfalls bei längeren Strassen
(th)
- Objekte verlieren zufällig ihre Texturen. Je länger man mit SB3 arbeitet umso mehr Dinge erscheinen plötzlich rot "Replace Me". Das hab definitiv nicht nur ich und das ist definitiv ********, bei mir ist es bisher nur 1 Baum, dessen Textur ich nicht berührt hab, aber bei anderen wurds schlimmer.
- Meine "Toolbarleiste" ist verschwunden und man kann sie nciht wiederfinden. Ausserdem war das Ding sehr verbuggt als es noch da war. (Wenn ihr dazu was wisst - sagt Bescheid)
- Sandbox crasht entweder beim 2. Laden eines (anderen) Levels oder beim 3. Mal.
- capture_frames hat die falsche Bildschirm ratio, ist damit unbrauchbar.
- t_scale funktioniert nicht mit dem Videorekorder (der allerdings funktioniert recht gut - auch komprimierungsmäßig).
Uff...mannomann iss das viel XD
Wenn mir nochwas einfällt bzw euch noch en Bug aufgefallen ist, den ich nicht aufgelistet hab, postet ihn einfach und ich übernehm es ihn meinen Beitrag