Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 142

Thema: Crysis 2 Verbesserungsvorschläge

Erfahrener User

Standard

Ich rede von Multiplayerlogik (also Balancing) und nicht von Realismus. Und deshalb würd' ich's auch so lassen...

Edit: Wir kennen deine Meinung, wir kennen meine. Ich glaube, hier gehören mehr Verbesserungsvorschläge als Diskussionen her. Aber wir können gerne im Diskussionsthread weiterreden.

Professional

Standard

Ich finde eh, Realismus im Gameplay ist fehl am Platz. Wenns realistisch sein würde, würden alle im Einzelschussmodus schießen, dauerhaft liegen und campen, weil DAS ist realistisch.

@Rhododendron:

Wer bist du? Ich??? Ich habe vollkommen die gleichen Ansichten wie du.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Im MP ist das i.O.
    Aber im SP.. WTF??!!!
    Die ganze Waffenmodifikation ist bescheurt und komplett undynamisch.
    Nur Rückschritte....

Verbesserungsvorschlag:
    Alte Crysis Kompomenten zurücknehmen, 1:1.
    Steuerung, KI(Die Menschliche KI ist strunzdumm), Waffenmodifikation, Nanosuit, Gameplay und und und.
    Settingwechsel schön und gut. Aber bitte kein komplett andres Spiel(erlebniss,feeling) machen und nach dem Prequel bennen.

Professional

Standard

...

Lol, wenn du das alles haben willst spiel doch einfach Crysis 1.

Das wäre dann so, als wenn die bei Crytek einzig und allein nur neue Maps gebaut haben, und dass dan als Sequel rausgeben. Da sehe ich dann aber auch kein Fortschritt drinnen. Dann hätten wir verwurstung á la Call of Duty, was alle sooooo schlimm finden aber dennoch von allen gefordert wird.... -.-

Ich verstehe das nicht, ich würde das Spiel NIE kaufen, wenns dasselbe wie der Vorgänger wäre, nur mit anderen Karten. Faulheit der Entwickler entlohne ich nicht.

Und zu den Attachments sag ich nur: Pacing. Rein theorethisch könnte man sonst das ganze Spiel über nur mit der SCAR spielen, was das Spiel nicht interessanter macht. Neben den verschiedenen Waffeneigenschaften dann noch andere Aufsätze zu suchen find ich da deutlich interessanter. Und dass man dann sein Equipment an sein Spielstil anpasst, nicht nur das ständige stupide "Schalldämpfer ab/an".

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince
    @Rhododendron
    Wer bist du? Ich??? Ich habe vollkommen die gleichen Ansichten wie du.
    Ich bin Petuniens Bruder. Bin hier tagtäglich mehrmals unterwegs (kenn also die Leute ein wenig) und muss sagen, das habe ich mir bei deinen Beiträgen auch oft gedacht.

Darf ich fragen, was ihr von Powerstruggle im B3-Squadmodus haltet? Beziehungsweise, wollt ihr überhaupt noch einen PS-Modus? Ich persönlich fand Cryteks Idee dahinter toll und auf jeden Fall noch ausbaufähig.

Professional

Standard

Wäre fast schon Pflicht von Crytek diesen wieder einzubauen.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen

Lol, wenn du das alles haben willst spiel doch einfach Crysis 1.
    Im Grunde hast du recht,
    aber er hat Recht damit das Crysis 2 aboluter Mist ist, was die weiterführung seines Vorgängers angeht.
    Klar muss sich ein Spiel weiterentwickeln, aber nicht so das man sich anschliesend Fragt: Was habe ich da gerade gespielt???

MP ist ansichtssache,
    aber den aus Crysis fand ich um einiges besser.
    Warum?
    Die Taktik die durch die Mapgrößen gegeben wurde.

Der C2 MP besteht in meinen Augen nurnoch aus: EP, EP, EP!
    Crysis/Wars war hat man gespielt weil man Spas an der Sache hatte, Taktik erleben wollte,
    Panzerfahren... Oder auch nur die Birne wegballern, aber in C/W war das irgendwie ne komplett andere Stimmung. Mir ging es nie darum ne gute K/D zu haben, ich habe gespielt weil ich spas dran hatte.
    In C2 wollen die alle nur auf Rang 50, eventuel nochmal auf Rang 50. Aber danach ist nichts mehr.

Aber wie schon gesagt, Ansichtssache.

Und SP?
    SP war immer die Stärke bei CryTek: FarCry, Crysis, Crysis Warhead.
    Wenn ich mal überlege wie oft ich die level da gespielt habe.
    Wie lange ich bei jedem einzelnen Spiel im SP verbracht habe, und mich nie sattsehen konnte.

In Crysis 2 sind maximal 2-3 Maps die ich mehr als nur einmal gespielt habe, aber bei 2x war auch schon die Grenze.
    Crysis 2 hat einfach keinen Wiederspielwert, weil alle Levels gleich sind.
    Ich meine, bei Crysis hatte ich nach dem ersten durchspielen schon alle Levels fest im Gedächtnis eingebrant, ich wusste genau welches Level welches Highlight hatte.
    Gefroren, Das Startlevel, das wo man Panzer fährt,das wo man durch ein Episches Alienschiff-innere schwebt, das wo man Flugzeug fliegt (damals wusste ich selbstverständlich nicht das die Teile VTOL heisen)...
    Einfach jedes Level hatte etwas eigenes, eine eigene Art wie es sich in meinem Gedächtnis verewigt hat.

Einfach alles was Cryis ausgemacht hat, die Vielfalt, Vielfalt an Abwechslung, Vielfalt an Methoden wie ich von A -> B komme....
    Diese Sachen, fehlen mir in jeder hinsicht.
    Crysis 2 hat vieleicht das Timequare und das Central Station Level die mir gefallen haben und sich eingebrannt haben. Den Rest habe ich wie man sieht schon nach einem Monat vergessen.

Scheis Konsolen kann man da nur sagen, entweder es sind die Konsolen die das Spiel so kastriert haben, EA hat zu wenig Zeit gegeben (was sehr gut sein kann, an Crysis wurde ~2.5 Jahre gearbeitet. Bitte korrigiert mich wenn das nicht stimmt.
    Und Crysis 2 haben sie in ~1.3 Jahr fertig gestellt.
    Natürlich kann ich auch einfach glauben das bei CryTek nurnoch Geldgeile Typen sitzen, möchte ich aber nich glauben.

Die Story war nice, für meinen Geschmack zu wenig bezug zu Crysis.

Ich schweife ab

@BTT
    Bin aber dafür das am Laser etwas gemacht wird, man sieht ja wie beliebt er ist.
    Geändert von Flow groover (10.07.2011 um 19:40 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    EA hat zu wenig Zeit gegeben (was sehr gut sein kann, an Crysis wurde ~2.5 Jahre gearbeitet. Bitte korrigiert mich wenn das nicht stimmt.
    Und Crysis 2 haben sie in ~1.3 Jahr fertig gestellt.
    Genau das ist der Punkt, als EA gesehen hat, wie viel Potential in Crysis steckt, haben sie angefangen ihre Markteing Keule auszupacken. Trailer, Kampagnen, die LE. Dann fingen sie an Crysis 2 zu EAifizieren.

Das heißt: Kostenpflichtige Server, Enthaltens von Modding, DLCs...

Erfahrener User

Standard

Nicht, dass ich DLC besonders gut finde, aber ihr müsst schon unterscheiden zwischen 60€ Hauptspiel (Tendenz steigend) mit 15€ DLC und 45€ Hauptspiel bei 10€ DLC. Im Fall von Crysis 2 bin ich daher irgendwie froh um die DLC, weil ich (der sich ein Spiel wegen der Kampagne kauft) weniger bezahlen musste.
    Ansonsten stimme ich euch zu.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Wie kannst du da Froh sein?
    Das Spiel ist doch total teuer?
    50€
    Crysis gabs für 30€ ? Richtig? Hatte nur die SE für 60.
    Warhead gabs für 30.
    Aber beide sind mitlerweile für 10 Euro btw. letztens bei Steam für je 3!! Euro.

Und Crysis 2?

MP ist tot, Support ist einfach *******, mehr gibts nicht zu sagen.
    Und es kostet 50 €.
    Nichtmal ansatzweise so gut wie der Namens-vorgänger, aber knapp das doppelte dafür verlangt.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte