Gut, dann seh ich das mal nicht so eng
Wie kann man nur mit Marshall spielen? Darauf komm ich ja gar nicht klar! Entweder du bist nah genug und tötest mit den ersten Schuss, oder es sieht Finster aus... die brauch ja Ultra zum nachladen.
Und die MK60 haben sie auch totgepatched... vorher war sie fast mein Liebling. Jetzt kann man es voll vergessen.
Ich will mal ein sattes Fragvideo sehen von einem anderen Spielmode. Exfiltation oder Angriff. Aber kommt wohl doch nicht so gut![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Hmm ich poste das jetzt nur weil mein Vorposter danach gefragt hat und nich weil ich denke es wäre so ein tolles Video =D
Exfiltration
[youtube]h3q3Ak2awG4[/youtube]
mal was komplett anderes als das was ich sonst so mache
[youtube]89wcM2rJ4gM[/youtube]
Zum Thema Stealth im MP.. logo gehört das dazu, ist aber trotzdem bei so laufendem Dauer-Einsatz als noobig anzusehen..sorry. Ich will auch kein Gameplay mit Granatwerfern, Sprengsätzen und Pumpgun sehen. Das Video mit dem Extrem Stealth um das es hier geht war toll editiert! Echt 1a, der Style war toll, aber die Spielweise ist fand ich gruselig. Logo kannst und darfst Du so spielen, ich selber würde aber im Leben nich so spielen wollen.
Lol, im ersten Video waren die Gegner ein Tick perplex, oder was?![]()
jo das "stottern" ist Absicht
es ist eben kein fragmovie sondern es geht ein wenig darum das es im lied heißt
whats so starnge about me...
das lied handelt eigtl davon das man komsich von anderen betrachtet wird.
und der Rolle seh ich mich da auch ab und an als gamer
wenn ich anderen "erwachsenen" versuche zu erklären wo mit ich meine abende so verbringe =)
fürn echtes fragmovie hab ich irgendwie keine nerven, 5 stunden editieren und genau so viele views wie ohne editing, da ist der quickcut irgendwie bei hängen geblieben, sonst auch nich so mein ding...das ist mehr durch zufall entstanden und dann fand ich es denn noch gut genug um es mal raufzuladen