Was für ein selten dämliches Argument, gegenüber dessen, worauf du damit antworten willst. Er hat schon recht, wieso soll nicht jeder so spielen wie er möchte, natürlich rein aus der beschaffenheit des Spiels? Wer Clever ist nutzt alle Möglichkeiten zu seinem Vorteil, solange man fair bleibt. Und solange es Nanovision, Vision Enhanced oder Cloaktracker gibt, ist es fair. Nicht fair ist es sich in Toten ecken zu verstecken und mit Silencer auf der Waffe aus dem Cloak heraus seine Punkte zu kassieren. Aber gegen Cloak spricht nichts. Ich mein klar regt man sich mal auf, ist frustriert wenn man mal ein, zwei Runden nicht auf Cloaker gut kann, aber irgendwann muss man auch einsehen das wir hier Crysis spielen. Wenn ihr mal kein bock auf Cloak habt sucht 'ne Session mit "Klassisch" (also ohne Suits), dann spielt hier halt ohne jeden Crysis Vorteil, nackt. Ist genauso behämmert den Cloak zu verurteilen als würde ein anderer sagen "Ist ja total unfair wenn man auf einen schießt, der aktiviert Panzerung und ich hab keine Chance weil meine Energie ja schon eher angeschaltet war"
Ok, ich seh mir Fragvideos gerne an wenn man was geboten bekommt. Aber mit den Screens artet es jetzt aus zu dem "Ich hab den Längsten"-Thread. So eine prollkacke kann man abziehen wenn man Komplexe im Reallife hat. Das was Odemuth macht kann ich verstehen, gerade weil er eine recht miese KD hat kann er auch stolz darauf sein und zeigen, dass er auch gute Ergebnisse erzielt wenn er gut drauf ist. Aber einer mit 'ner KD von 1,9 und dann solche Screens. Ich bitte euch