Kann ja mal passieren wenn man nicht richtig liest, ich hab auf crymod auch keinen durchblick mehr. btw. vlt dachte er ja das es mycrysis ist, die sehen ja mitlerweile gleich aus![]()
Die foren sind aber dick und fett ausgeschildert, "CE3 Showcase" "Levels" genau da hat er es reingepostet.
War Oida noch nie in einem Forum?
da stand doch extra unter - Levels
Use this section to show off your CE3 levels und nicht fragmovies lol
hier noch paar zwei kurze gameplays von mir
http://www.youtube.com/watch?v=d-2Sp...=UUTGRy4eFJVAg
http://www.youtube.com/watch?v=U6Urg...=UUTGRy4eFJVAg
Geändert von TuRn (09.07.2011 um 17:23 Uhr)
Ist ja nicht nur 1.9, der das verhindert (bei mir in keinster weise...). Es ist ja nicht so, dass ich beim zocken keinen Spaß habe, aber die momentanen Probleme sorgen für... diese Lustlosigkeit.
Es kann auch sein, weil ich momentan auch andere Probleme habe, dass ich das auf das Spiel schiebe. Ich werd es ein oder zwei Wochen in Ruhe lassen und mich dann vielleicht nochmal rantrauen.
PS: Lustig, TuRn, wie du im zweiten Video die ganze Zeit in der selben Ecke warst.![]()
Du sagst es.Im video wollte ich euch eh nur zeigen wie man auch taktisch mit dem killstreak und mit der shotgun umgeht
und nein so spiele ich nicht wirklich mit mein Ratten style xD
Edit: Frage : welche perks benutzt ihr? und warum den Perk?
Ich benutze den Mobilty enhanced perk,weil der Energie verbrauch reduziert wird und dank den perk kann ich durch die ganze map rushen ^^
Kam ganz aufs kit an, hatte z.b. ein Grendel Kit bei dem ich als Primärwaffe ne Grendel hatte, und als Sekundär ne Feline. Da gabs keine sonderlich große auswahl an energy modulen
Aber bei Meinem "Hauptsache abknallen" Kit, habe ich auch Mobility enhance drin, weil ichs einfach geil finde keine Energie mehr für rennen zu brauchen.
Bei meinem KVolt Kit hatte ich Schnellfeuer, weil ich so einfach mehr Kugeln in die Leute reinjagen konnte und somit schneller killen, und bei meinem MG Kit das selbe. (Ich hab nicht schlecht geschaut als ich gesehen habe wie das MG mit schnellfeuer abgeht)
Ansonsten noch mein Sniper, wo ich auch ne Feline als Sekundär hab.