Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: Crysis 2 frags (public)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ODemuth

Standard

@ Masterside
    Naja hab wie Flow groover es gesagt hat einen ziemlich miesen Einstig hinter mir xD
    Mein K/D war mal bei 0.6 oder so... naja bin jetzt fleissig daran das ins positive zu bekommen Momentan sinds noch knapp 300-400 kills bzw deaths unterschied aber das krieg ich schon hin gestern hatte ich overall 284 kills und 163 deaths oder so... das heisst ich hab gut 120 deaths wieder gut gemacht

@ TiBull
    Ich musste meinen Spielstyle den anderen anpassen, mit dem Armormode hatte ich wenig erfolg, wurde sofort gesehen und über den haufen geschossen, deshalb auch der miese Einstieg, naja zuerst hatte ich nie cloak benutzt und nur den Armor hatte mal 3x soviele Armor punkte wie Power oder Stealth... Naja hab wie gesagt meinen Spielstyle etwas angepasst...
    Bei dieser Runde hatte ich:
    • Jackal mit erweitertem Magazin
    • AY69 mit erweitertem Magazin
    • Energy Transfer (III)
    • Mobility Enhance (III)
    • Stealth Enhance (III)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Bei der Jackal ist es Empfelenswert kein Erweitertes Magazin zu nehmen, und stattdessen immer den Firemode umzuschalten.
    Der einzelschuss hat weniger streuung, und ist tödlicher.
    Aber scheinst auch so gut klarzukommen

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Das wurde doch mit dem Patch entfernt und die Streuung wieder grössr gemacht oder etwa doch nicht?
    Finde das allgemein einen Witz, das man den Firemode nicht mehr ingame umstellen kann... Als würde da so ein Ding am unteren lauf hängen und der Schalter nocht am Griff wäre
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Erweitertes Magazin haben se ja auch geschwächt, also kann mans auch lassen
    gw CryTek. Kill your game...

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte