Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 90

Thema: Crysis 2 frags (public)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@Masterside

Das Problem habe ich auch,
    am Anfang ist es schwer sich einzufinden, beziehungsweise man verreckt dauernd.
    So häufen sich erstmal die deaths, und die kd auf 1.0 zu bringen dauert dann ziemlich lange, da du ja nicht in einem Match gleich mal eben alle Kills ausgleichst.
    Beim ODemuth ist jetz blos das Problem, das er schon zu viel gespielt hat, und zu lange deaths eingesteckt, bezeihungsweise die deaths nicht mit kills ausgeglichen.
    So meine Theorie, habe selber schon ein wenig gebraucht bis ich meine kd auf 1 hatte, is jetz bei exakt 1.0
    Aber bei mir sind Kills und deaths noch im 1000 bereich, da gehts noch.
    Wenn sich beide schon um 1000 differenzieren ...

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Ich weiss sind keine Videos aber ich muss euch die Schlussabrechnung meiner besten Runde (bis jetzt) zeigen Gott hab ich gut gespielt ^^
    deine stealth punkte sprechen aber nicht gerade für dich :P
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    ein aimbot ist auch so gestaltet möglichst viele kills ganz schnell zu machen
    wieso sollte man den nicht nutzen dürfen ?
    Was für ein selten dämliches Argument, gegenüber dessen, worauf du damit antworten willst. Er hat schon recht, wieso soll nicht jeder so spielen wie er möchte, natürlich rein aus der beschaffenheit des Spiels? Wer Clever ist nutzt alle Möglichkeiten zu seinem Vorteil, solange man fair bleibt. Und solange es Nanovision, Vision Enhanced oder Cloaktracker gibt, ist es fair. Nicht fair ist es sich in Toten ecken zu verstecken und mit Silencer auf der Waffe aus dem Cloak heraus seine Punkte zu kassieren. Aber gegen Cloak spricht nichts. Ich mein klar regt man sich mal auf, ist frustriert wenn man mal ein, zwei Runden nicht auf Cloaker gut kann, aber irgendwann muss man auch einsehen das wir hier Crysis spielen. Wenn ihr mal kein bock auf Cloak habt sucht 'ne Session mit "Klassisch" (also ohne Suits), dann spielt hier halt ohne jeden Crysis Vorteil, nackt. Ist genauso behämmert den Cloak zu verurteilen als würde ein anderer sagen "Ist ja total unfair wenn man auf einen schießt, der aktiviert Panzerung und ich hab keine Chance weil meine Energie ja schon eher angeschaltet war"

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    @Odemuth
    Wie kommts das du dann so ne schlechte K/D hast?

_________
    Hab auch noch ein paar Screens xD
    Spoiler Gefühlte beste Runde:

Weitere Screens
    Ok, ich seh mir Fragvideos gerne an wenn man was geboten bekommt. Aber mit den Screens artet es jetzt aus zu dem "Ich hab den Längsten"-Thread. So eine prollkacke kann man abziehen wenn man Komplexe im Reallife hat. Das was Odemuth macht kann ich verstehen, gerade weil er eine recht miese KD hat kann er auch stolz darauf sein und zeigen, dass er auch gute Ergebnisse erzielt wenn er gut drauf ist. Aber einer mit 'ner KD von 1,9 und dann solche Screens. Ich bitte euch
    t(-.-t)

Professional Avatar von ODemuth

Standard

@ Masterside
    Naja hab wie Flow groover es gesagt hat einen ziemlich miesen Einstig hinter mir xD
    Mein K/D war mal bei 0.6 oder so... naja bin jetzt fleissig daran das ins positive zu bekommen Momentan sinds noch knapp 300-400 kills bzw deaths unterschied aber das krieg ich schon hin gestern hatte ich overall 284 kills und 163 deaths oder so... das heisst ich hab gut 120 deaths wieder gut gemacht

@ TiBull
    Ich musste meinen Spielstyle den anderen anpassen, mit dem Armormode hatte ich wenig erfolg, wurde sofort gesehen und über den haufen geschossen, deshalb auch der miese Einstieg, naja zuerst hatte ich nie cloak benutzt und nur den Armor hatte mal 3x soviele Armor punkte wie Power oder Stealth... Naja hab wie gesagt meinen Spielstyle etwas angepasst...
    Bei dieser Runde hatte ich:
    • Jackal mit erweitertem Magazin
    • AY69 mit erweitertem Magazin
    • Energy Transfer (III)
    • Mobility Enhance (III)
    • Stealth Enhance (III)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Standard

Bei der Jackal ist es Empfelenswert kein Erweitertes Magazin zu nehmen, und stattdessen immer den Firemode umzuschalten.
    Der einzelschuss hat weniger streuung, und ist tödlicher.
    Aber scheinst auch so gut klarzukommen

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Das wurde doch mit dem Patch entfernt und die Streuung wieder grössr gemacht oder etwa doch nicht?
    Finde das allgemein einen Witz, das man den Firemode nicht mehr ingame umstellen kann... Als würde da so ein Ding am unteren lauf hängen und der Schalter nocht am Griff wäre
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Standard

Erweitertes Magazin haben se ja auch geschwächt, also kann mans auch lassen
    gw CryTek. Kill your game...

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Ok, ich seh mir Fragvideos gerne an wenn man was geboten bekommt. Aber mit den Screens artet es jetzt aus zu dem "Ich hab den Längsten"-Thread. So eine prollkacke kann man abziehen wenn man Komplexe im Reallife hat. Das was Odemuth macht kann ich verstehen, gerade weil er eine recht miese KD hat kann er auch stolz darauf sein und zeigen, dass er auch gute Ergebnisse erzielt wenn er gut drauf ist. Aber einer mit 'ner KD von 1,9 und dann solche Screens. Ich bitte euch
    Ja ich weiß, hatte mir das dann auch gedacht als ich es gepostet habe xD
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß, hatte mir das dann auch gedacht als ich es gepostet habe xD
    Gut, dann seh ich das mal nicht so eng

Wie kann man nur mit Marshall spielen? Darauf komm ich ja gar nicht klar! Entweder du bist nah genug und tötest mit den ersten Schuss, oder es sieht Finster aus... die brauch ja Ultra zum nachladen.
    Und die MK60 haben sie auch totgepatched... vorher war sie fast mein Liebling. Jetzt kann man es voll vergessen.
    Ich will mal ein sattes Fragvideo sehen von einem anderen Spielmode. Exfiltation oder Angriff. Aber kommt wohl doch nicht so gut
    t(-.-t)

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Ich will mal ein sattes Fragvideo sehen von einem anderen Spielmode. Exfiltation oder Angriff. Aber kommt wohl doch nicht so gut
    Wenn diese Modi mal öffter gespielt würden, könnte ich das machen (wenn ich es hinbekomme xD). Aber es gibt kaum Server das dass drin haben und die sind dann auch
    nicht so gut gefüllt.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte