Also sobald ich das Game habe werde ich ersmal nen baum fällen nen Stück davon aufsammeln und dieses Stück nen NPC ins Gesicht Knallen^^!!!
Dannach werde ich sie Wahrscheinlich mit Krebsen bewerfen xxD ^^ .
Also sobald ich das Game habe werde ich ersmal nen baum fällen nen Stück davon aufsammeln und dieses Stück nen NPC ins Gesicht Knallen^^!!!
Dannach werde ich sie Wahrscheinlich mit Krebsen bewerfen xxD ^^ .
ich werd erst mal die geile grafik bewundern und die details betrachten danach holz ich den ganzen Wald ab und zerstör alles was mir in den weg kommt
und später kann ich dann mit taktick spielen
ich glaub ich werd das spiel sowieso 3 oder 4 mal durchspielen
also ich werds 2 mal durchzocken ohne genuss danach ungefähr 20 mal aber alles durchforsten und schön meiner zerstörungswut freien lauf lassen.
dann mit nen paar cheats zb. unbesiegbar alles niedermetzeln nichts am leben lassen
abwarten und tee trinken.....(scherz)
Nein, zuerst werd ich die Grafik genießen. Mund auf und "WOW" sagen.
Mein Kumpel wird dann neben dran sitzen und mit glotzen wie ich den Koreanern Fallen stelle![]()
jooo die physik voll auskosten
ne neue tastatur kaufen(weil ich die alte vollgesabbert habe wegen der grafik )...dann werde ich wieder zoggenund zoggen
und zoggen
das mit dem abholzen von bäumen werden wohl die meisten erstmal machen
weitere meiner vorhaben:
- heli im flug vereisen
- haikämpfe
- bäume als baseballschläger^^
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
alter dass muss ja geil sein wenn man auf strange stellt und dem hai in die fresse schlägt^^
ich würd da nur noch fische schlagen^^(bin kein tierquäler aber trotzdem)
ja problem is ja dan nur das der vllt als begrenzung eingesetzt wird und dann kommt keiner gegen ih an tut mir leid wenn ich euc die träume zerstört hab![]()
oh
aber die wirds ja nicht nur als begrenzung geben oder?
die können ja auch so vorkommen
wie da mal geschrieben wurde dass der einen verwundeten soldaten ins wasser geschmissen hat und der dann gefressen wurde das bedeutet doch eig dass die haie nicht nur als begrenzung dienen oder?