Mist, ich musste gerade feststellen, dass meine Mod mit der CE3 in keinster Weise realisierbar ist. Zumindest im Moment nicht.
Der Grund:
Alle Objekte die außerhalb des Terrains sind haben automatisch keine Kollision. Wenn ein Objekt zur Hälfte aus dem Terrain ragt, dann hat die Hälfte über dem Terrain Kollision, die außerhalb hat keine. Dadurch kann ich den geplanten Weltraum-Level mit der Daedalus nicht machen, und da der essentiell wichtig für die Mod ist, wars das wohl mit der Mod.
CRYTEK WAS BITTESCHÖN SOLL DAS??? Warum zum Geier macht ihr so ne S.c.h.e.i.s.s.e????
Ihr setzt auch alles daran mir die Laune zu verderben und meine Mod, sowie jegliche Motivation zu zerstören auch nur eine beschiessene Map mit eurem kack Editor (der zu NIX nutze ist) zu machen. Echt danke!!!
Der Rotz fliegt heute von meiner Platte und kommt nur unter der Bedingung nochmal drauf, dass alle Bugs gefixt sind. Und ich meine damit wirklich ALLE Bugs!!!

. Dadurch kann ich den geplanten Weltraum-Level mit der Daedalus nicht machen, und da der essentiell wichtig für die Mod ist, wars das wohl mit der Mod.
) zu machen. Echt danke!!!