Seite 1283 von 1327 ErsteErste ... 283783118312331273128112821283128412851293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.821 bis 12.830 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    geistert cry-alex hier eigentlich noch rum ?

ich glaube er sollte dringenst mal weiterleiten, dass unbedingt ein autodownloader gebraucht wird ... immerhin hatte sogar wars einen

Da gibts nur ein Problem, die dlc's...
    Denke mir deshalb gibt es keinen ADL

MFG LK

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Da gibts nur ein Problem, die dlc's...
    Denke mir deshalb gibt es keinen ADL

MFG LK
    Dann müssen die das anders Strukturieren.
    Entweder das der Autodownloader nicht geht sobald er merkt das es ne DLC map ist,
    oder sie lassens. Dann waren die Free Dedicated Server völlig umsonst, da schon zu C/CW Zeiten keiner Lust hatte alles Extra runterzuladen.

Glaube aber das sie das noch hinbekommen, und selber gesehen haben das der Autodownloader ein muss ist. Vlt geht er ja diesesmal sogar einwandfrei, ohne das das Spiel nach ende des Downloads abstürtzt.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User Avatar von TuRn

Standard

Ich hasse es wenn spiele extra für nvidia erstellt werden und dann bei ATI karten schlechter laufen... maan crytek fix mal diese ****** fps drops so zock ich sicher nicht multiplayer.
    Geändert von TuRn (07.07.2011 um 16:01 Uhr)

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Mist, ich musste gerade feststellen, dass meine Mod mit der CE3 in keinster Weise realisierbar ist. Zumindest im Moment nicht.

Der Grund:

Alle Objekte die außerhalb des Terrains sind haben automatisch keine Kollision. Wenn ein Objekt zur Hälfte aus dem Terrain ragt, dann hat die Hälfte über dem Terrain Kollision, die außerhalb hat keine . Dadurch kann ich den geplanten Weltraum-Level mit der Daedalus nicht machen, und da der essentiell wichtig für die Mod ist, wars das wohl mit der Mod.

CRYTEK WAS BITTESCHÖN SOLL DAS??? Warum zum Geier macht ihr so ne S.c.h.e.i.s.s.e????
    Ihr setzt auch alles daran mir die Laune zu verderben und meine Mod, sowie jegliche Motivation zu zerstören auch nur eine beschiessene Map mit eurem kack Editor (der zu NIX nutze ist ) zu machen. Echt danke!!!

Der Rotz fliegt heute von meiner Platte und kommt nur unter der Bedingung nochmal drauf, dass alle Bugs gefixt sind. Und ich meine damit wirklich ALLE Bugs!!!

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

jo aber das mit der Kollision war auch in CE2 das selbe.
    Mach doch Weltraum seperat auf ner größeren map.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Alle Bugs weg?
    Ich glaub dann wirst du bis in alle Ewigkeiten mit der Ce2 schaffen. Oder auch nicht, weil die Ce2 seeeeeeeeeeeehr verbuggt ist^^
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Standard

Eigentlich ist das ne gute Idee, dann haben alle hochhäuser ausserhalb des gebietes keine phys und sparen Performance. Eine "Phsyik" Option bei Brushes hätte ich aber sinvoller gefunden, sowas vermisse ich schon seit der CE2.

Ich würde das tweaken, einfach ein riesen terrain nehmen und mit dem hole-tool deaktivieren.
    In der CE2 hatte das hole-tool aber das problem das sobald das bearbeitete terrain weit genug weg war wieder sichtbar wurde. Das jedoch kann man theoretisch mit "r_terrain 0" (glaube so heist er) komplett unsichtbar machen.

@(th)
    Garnicht? Objekte ausserhalb des Terrains hatten sehr wohl physik. oder

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    jo aber das mit der Kollision war auch in CE2 das selbe.
    Mach doch Weltraum seperat auf ner größeren map.
    du bist gut????

nein in der sb2 hatten die objekte auch außerhalb des terrains kollision!!!

der weltraum ist bei mir ne separate map!!! nur wenn ich eine map ohne terrain erstelle ist es das gleiche: keine kollision bei objekten

@flowgroover:

das problem mit dem hole-tool ist dass es einen rand lässt...man bekommt das ganze terrain nicht weg....und für meinen ganzen weltraum zu beherrbergen müsste das terrain schon über 10km² groß sein....und das macht die SB net mit...da schmiert er bei mir gleich beim level erstellen ab....das war bei der SB2 genauso

und das prob mit terrain 0 ist dass das terrain dadurch zwar unsichtbar wird, aber trotzdem noch da ist...und da man in dem level frei mit der f302 rumfliegen sollte wäre es dumm wenn man dagegen fliegt und sich fragt warum man grad gestorben iss

Professional

Standard

Ginge das nicht auch mit einem Trigger, wenn man dem Terrain zu nahe kommt, gibt's ne Warnung:

"Achtung, sie Verlassen Kampfgebiet".

Standard

@neo

Ich habe beides nicht ohne grund erwähnt,
    Holetool + terrain unsichtbar machen, das unsichtbar gemachte terrain wäre durch das hole tool unphysikalisch gemacht.

Aber du hast kein groß genuges terrain, und hier wäre kein terrain eher angebracht, weil terrain am meisten speicher frisst und du es eh nicht bräuchtest.. doof.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Stichworte