Echt... ihr seid voll die Geier, ihr wollt alles und sofort aber dann meckern wenns ******* ist. Gutes brauch eben Zeit zum reifenIch kanns zwar auch noch kaum abwarten, aber was solls, WE geht schnell um.
Abeeeerrr ... ! Wir wollen den Tag nicht vorm Abend loben, ich hoffe es wird besser als ich erwarte, denn ich erwarte nicht viel![]()
nääääääääääääääääääääääääà ¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤
wenn ich doch schon beides auf der platte hab, is es ja "fertig", muß nur noch impelmentiert werden richtig?! *gg ... das muß doch iwer hinkriegen *grrrrrrrrr
erwarte auch nich viel, aaaaaaber DX11 wird nach den screens zu urteilen dem game nochmal ne menge mehr flair verleihen ^^
Flair verleiht Maldos Tex pack auch schon,das schlägt am ende noch Cryteks,was ja noch nicht gut aussieht. Sieht das am Montag nachm Patch immer noch scheize aus,kommt Maldo wieder drauf. Ich kanns nur empfehlen,is ne 5 minute sache.
hahaaaa den fand ich geil!!! sauber
EDIT:
also ich hab da iwas aus dem pack extrhieren können, nennt sich:
_ir_vp2_patchbindata.dat
öffnet man das ganze mit notepad steht dort iwas drin, vieleicht kann da iwer was mit anfangen?!datei im anhang ^^ steht zb sowas wie:
ouh... ich hab mal bissl rum experimentiert, wenn ich nun die exe öffne und versuche das installen zu lassen kommt schonmal ne andere fehler meldung! ^^ die sieht so aus:-- Location method: Registry key
-- Read a folder path from the Registry.
if not g_InstalledVersion then
local MainKey = HKEY_LOCAL_MACHINE;
local SubKey = SessionVar.Expand("Software\\Crytek\\Crysis 2");
local ValueName = "Install Dir";
local FolderPath = Registry.GetValue(MainKey, SubKey, ValueName);
g_InstalledVersion = VisualPatch.CheckFolderVersion("%AppFolder%", FolderPath);
g_ProductPath = FolderPath .. "Bin32\\Crysis2.exe";
if g_InstalledVersion then
SessionVar.Set("%AppFolder%", FolderPath);
On Startup. Line 79: attempt to concatentate global `g_ProductPathTemp' (a nil value)
Das "du bist nicht besser" Argument... Wie klassisch.
Wie auch immer, das Pack allein bringt die Grafik von Crysis 2 auch nicht grade auf den Höhepunkt der Grafik. Spätestens Montag mit Directx11 und POM, denke aber kaum, dass Maldos Texturen dafür programmiert sind, die müssen sicher angepasst werden.
Kann mir jemand sagen welches Level nach CityHall kommt ?
Weil das Level spinnt bei mir ziehmlich rum.
Mfg Scaleo